VW Golf Comfortline 1.8 TSI 160 PS

  • Hallo,


    fährt jemand das Sondermodel VW Golf Comfortline 1.8 TSI ?


    Würde gerne etwas über die Fahreigenschaften und über den Benzinverbrauch wissen ?

  • Hier ist ein 1.8T :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Mein Tipp ... wenn Du einen der recht seltenen 1,8 TFSI in die Hände bekommen kannst: unbedingt zugreifen!


    Gegenüber dem Twincharger 1,4TSI mit gleicher Leistung hast Du im Teillastbereich knapp einen halben Liter Mehrverbrauch, aber dafür den deutlich solideren Motor. Und bei Vollgas tun sich beide Motoren eh nix ...

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • fahre auch den 1.8ter wenn nimm ihn wenn der preis stimmt;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!