VW Golf V Plus Goal Preisanfrage

  • Hallo,


    meine Eltern wollen sich ein neues altes Auto zulegen :D
    folgendes Fahrzeug:


    VW Golf V PLUS Goal


    Bj:09/2006


    Km: 72000


    Maschine: 1,6 102PS


    Besitzer:1


    Ausstattung:
    ABS,
    Einparkhilfe,
    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,
    Garantie,
    Leichtmetallfelgen,
    Scheckheftgepflegt,
    Servolenkung,
    Sitzheizung,
    Tempomat,
    Zentralverriegelung
    , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Ablagepaket,
    Mittelarmlehne,
    RCD 300,
    Unfallfrei,
    normale gebrauchsspuren,
    16 Alu Räder


    Farbe: Blue-Graphit-Metallic


    Preis 9900 Euro


    Was meint ihr is er zu Teuer??


    Danke für antworten


    P.S.:Mein 1er Beitrag :)

  • Bei dem Preis könnt ihr zuschlagen :thumbup:
    Wo steht er denn,bei VW ?

  • Hey,


    die Ausstattung klingt gut, alles wichtige ist soweit drin... der Preis ist auch ok... der Motor ist nicht so der Hit, aber darüber habt ihr euch sicher Gedanken gemacht...


    wenn noch ne Garantie dazu ist, find ich, dass es ein gutes Angebot ist... was genau kann man unter normalen Gebrauchsspuren verstehen?? ;)


    Grüße

  • 16 Alu Räder? Wofür? Hat der Wagen 8 Achsen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von apollo ()

  • hihi... der war gut... bei der Hitze kann ich sogar über sowas lachen... :thumbup: ... echt geil...

  • 16 Zoll Alus natürlich :D
    Gebrauchspuren normal eben also hat jedenfalls keine kratzer oder Beulen


    grüße

  • ist er nun vom Händler oder Privat, wenn vom Händler was für einer???


    für mich macht das ganze immer nen großen Unterschied, nichts gegen freie Händler, aber manche sind was die Gebrauchtwagen angeht schon sehr suspekt ;)


    Grüße

  • ist er nun vom Händler oder Privat, wenn vom Händler was für einer???


    für mich macht das ganze immer nen großen Unterschied, nichts gegen freie Händler, aber manche sind was die Gebrauchtwagen angeht schon sehr suspekt ;)


    Grüße


    Muß ich dir recht geben ;)
    VW oder ... ?

  • mhh von Privat??? das erklärt auch den vernünftigen Preis... dass es ein Leasinwagen ist spielt doch für dich keine Rolle, oder??? der "Vorbesitzer" will also die Auslöse haben??? Dann würde ich versuchen den Preis vielleicht noch ein Stück zu drücken... keine Garantie, keine Gewährleistung usw...


    Grüße

  • Hm, der Preis geht in Ordnung, wenn wirklich 16 Alus dabei sind (:D;))


    Schlag dem Verkäufer einfach mal 9000 vor, da ist bei Privatpersonen immer ein wenig Spielraum vorhanden.



    Und noch etwas OT an @19Saxonia: Satzzeich sind keine Rudeltiere :P

  • Ich glaub zwar nicht das bei dem Preis noch etwas machbar ist,aber man kann es ja versuchen.
    Bei Privatpersonen Spielraum ?
    Eher andersrum,wenn ich als Händler kaufe fällt automatisch die Sachmängelhaftung wech.
    Bei Verkauf an Privatpersonen ist der Händler verpflichtet,die Sachmängelhaftung mit auszuweisen.

  • Hey,


    naja ein kleines Stück geht vielleicht noch. Der Preis an sich ist aber schon gut. Aber auch wenn man den Preis noch um 100€ drücken kann, 100€ sind 100€ ;)


    das mit der Haftung war doch klar? Wenn ich von Privat kaufe, kaufe ich wie gesehen, außer der Verküfer hat schwere Mängel, von denen er wusste absichtlich verschwiegen. Kann man aber meisten schwer nachweisen. Man kann mit dem Kauf von Privat schon Glück haben, vorallem sind die meistens halt günstiger.


    Apollo: Ich weiß das Satzzeichen keine Rudeltiere sind, aber lieber eins zu viel, da hab ich immer mal welche gut, wenn ich mal eins vergesse :thumbup:
    außerdem gibts noch keine representativen Studien, Satzzeichen sind schwer in der freien Wildbahn zu finden :thumbup:


    so genug OT ;)


    Grüße

  • Ich würde zuschlagen,aber nur mit Garantie :thumbup:

  • gut jungs hat sich erledigt haben einen anderen Golf gekauft


    Golf V 3türer 1.4er 20.000km Tour 07Bj. 9200Euro aus erster Opa Hand vom Händler :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!