Juten Tach auch ... aus Köln

  • Hallo Forum,


    da ich hier gewissermaßen neu bin und eine gute Erziehung genossen habe, weiß ich natürlich, daß man sich als Neuling vorstellt.


    Ich war bislang recht aktiv bei Motor-Talk und suche jetzt etwas Abwechslung. Mal sehen, wie sich das hier für mich entwickelt ...


    Schöne Grüße aus Köln ...

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • hey ne Köllner.


    Freut mich das du zu uns gefunden hast.
    Es gibt ja so manche aktivität rings um Kölle wäre schön dich bei dem einen ooder anderen Forentreffen mal zu sehen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Sauber, noch einer mehr hier aus der Gegend. Viel Spaß hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hilfe ... Ihr fahrt ja alle den Jeti ... :D

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • aus dem höheren Norden auch ein herzliches Willkommen. ;)

    MfG Chris

  • guten tag nachbar ;), viel spaß hier

  • Herzlich Willkommen hier onboard.


    Wie Andi schon sagte, hier im Kölner Umland gibt es einige Treffen.
    Vllt bist du ja auch mal bei einem dabei.
    Wie sieht es mit dem großen Sommertreffen am 31.07 aus?

    Gruß Thomas

  • Wie sieht es mit dem großen Sommertreffen am 31.07 aus?


    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich mit meinem Seriengolf wirklich zwischen die ganzen hergerichteten Wagen stellen soll ... :whistling:

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • Pupedi papedi :D Da gibts nichts zu überlegen, hinkommen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Pupedi papedi :D Da gibts nichts zu überlegen, hinkommen :D


    :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich mit meinem Seriengolf wirklich zwischen die ganzen hergerichteten Wagen stellen soll ... :whistling:


    Es geht doch dabei eher um das Kennenlernen.



    Also kommen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ich versuche auch zu kommen, kann nur bestätigen das die leute nett sind, konnte mich selbst von überzeugen und serienwagen ist keine ausrede, ich fahr auch mitm octavia hin wenn ich es schaffe ;)

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Republik :D


    Gruß tsiler

  • Auch von mir ein Hallo !!!


    Zu den Treffen kann ich nur sagen komm einfach vorbei ich bin sogar mit meinem Ford zu einem hin und war Lustig .


    Imo ist mein Baby auch noch Original udn das wird sich auch nicht so extrem ändern trotzdem werde ich auf jedes Treffen fahren wo ich Zeit habe .



    LG
    Roland

  • Dann auch von mir ein ganz hrerzliches Willkommen hier im Forum und in der "Kölner Fraktion" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!