MfD2 - Welches ist besser?

  • Ich möchte mir gerne ein MfD2 für meinen Golf kaufen, allerdings nicht allzu viel Geld investieren.
    Habe jetzt mal 2 interessante Angebote in Ebay gefunden und würde gerne wissen, welches ihr für empfehlenswerter haltet:


    https://www.ebay.de/itm/300443297800/ (Affiliate-Link)


    oder


    https://www.ebay.de/itm/180529…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Dnake für eure Meinung =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn es schon ein MFD2 werden soll, dann würde ich das mit den silbernen Tasten nehmen. Das ist eines der letzten generation und nutzt bereits DVDs für die Navigationsdaten.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ich sehe leider immer das bei dem MFD2 sowie auch RNS 510 etc immer eine Rote beleuchtung ist.



    gibt es keine mit Blauer beleuchtung?


    Würde sonst komisch aussehen da der GTI ja eine blaue beleuchtung hat genauso wie mein RNS 300

  • VW-Radios haben in der Regel immer rot beleuchtete Tasten, egal welches Modell. Man kann die Farbe allerdings leicht ändern, in dem man die LED's gegen z.B. blaue austauscht. Serienmäßig sind sie jedoch rot und die Displaybeleuchtung blau.


    Ich habe jetzt übrigens ein MfD 2 DVD hier im Forum zu einem guten Preis gefunden. Trotzdem Danke an alle, die mir geholfen haben =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn es schon ein MFD2 werden soll, dann würde ich das mit den silbernen Tasten nehmen. Das ist eines der letzten generation und nutzt bereits DVDs für die Navigationsdaten.


    Also mein Golf (2005er) hat so eines, wie auf dem 1. Link und das nutzt DVDs

  • Das RNS 300 hat blaue Tastenbeleuchtung? OK, wieder was gelernt :thumbup:
    Aber ändern kann man die Beleuchtung trotzdem recht unkompliziert durch Austausch der LED's

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • @ GolfGT-R


    du hast mich so verwirrst das ich direkt nochmal unten war und genau geschaut habe, natürlich hattest du recht es hat eine Rote tastenbeleuchtung! diese ist aber so dunkel das die vom Blauen display überstrahlt wird ;)


    Ich hab das auto ja noch ned so lange mir darf das noch passieren ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!