Woher kommt der Stoff aus dem Golf VI GTi

  • Also es geht nicht nur um das Jacky.
    Sondern viel eher um das Grau drum herum.
    Aber auch das Jacky wäre ne feine Sache. Das vom 5'er is kein Problem aber ich glaube das vom 6'er is anders !!!


    Kann ma das irgendwo kaufen?
    Wer stellt das her?


    Eventuell hat ja jemand Informationen. Wäre echt prima.
    Danke

    Gruß Andy

  • Ich hätte auch schon versucht an ein Stück "Jacky" zu kommne...
    Leider bisher ohne Erfolg :(


    Das einzige was man bekommt ist das Karomuster vom Golf I GTI...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ey soooo viele Leute die bei Zulieferfirmen arbeiten oder bei VW selber.
    Im ganzen Netz hat nichtmal auch nur einer, irgendeinen Hinweis wo VW den Stoff her hat oder die Teile gemacht werden.
    Das kann doch nicht sein.
    Der Stoff muss doch zu bekommen sein. Egal ob das Jacky oder der andere Graue !!!!

    Gruß Andy

  • ey soooo viele Leute die bei Zulieferfirmen arbeiten oder bei VW selber.
    Im ganzen Netz hat nichtmal auch nur einer, irgendeinen Hinweis wo VW den Stoff her hat oder die Teile gemacht werden.

    Mhh...kann dir jetzt auch nicht sagen wo der Stoff her kommt. Aber ich weiß das die Firma bei der ich arbeite Antriebswellen für VW, Audi etc. herstellt :) Jetzt weißte schonmal wo die Antriebswelle deines Autos hergestellt wird :D

  • Mhh...bock mal dein Wagen hoch und schau auf die Welle :D da dürfte ein weißer Aufkleber mit nem Vw/Audi zeichen kleben und da müsste auch das Firmenlogo von uns drauf sein ;)



    PS: GKN Driveline

  • Und in Wolfsburg in der Gelenkwellenfertigung werden die Gelenkwellen nur für Fremdfabrikate wie Mercedes, BMW, Ford etc pp hergestellt, wie? :P;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • die einzigste möglichkeit die ich wüsste währe direkt im werk.


    damals gabs mal nee firma in der nähe von wob die haben sitze für vw bezogen aber der name fällt mir grad nicht ein.

  • Sitech

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Standorte in:


    Wolfsburg, Emden, Hannover, Polkowice Polen, Shanghai China.


    Soweit mir bekannt aber kein Lagerverkauf oder Ähnliches vorhanden... Bleibt also nur der :)

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!