Auto Stammtisch in Hamburg

  • Hallo Golf-Freunde,
    Ich suche einen Autostammtisch in Hamburg bzw. wuerde einen gruenden wollen, wenn sich weitere Auto-Fans finden wuerden.
    Ich bin neu in Hamburg und suche Anschluss an die "Car-mmunity".
    Freu mich auf viele Rueckmeldungen, gruss Jeff

    Alles zum Thema Auto : Tuning-Deutschland, jeden Tag neu! Mit Infos, wie man einen Carport bauen kann

  • Fein gemacht Arne ;)


    An den Threadersteller: Würden uns freuen dich auch bei uns künftig anzutreffen. Nächstes Treffen ist am 20.07!
    Wenn du dein Profil ausfüllen würdest, hätte ich dich wahrscheinlich auch über die HH-Suche gefunden ;)

    Gruß Christoph

  • jojo, ich komme aus Lüdenscheid, ist in der nähe von dortmund, und ziehe zum 1.9 nach Hamburg / poppenbüttel. naja ich wollte mal sehen, wer so in der Großstadt tumcruist und hätte bock auf ein treffen, um gleich mal nen paar neue leute kennen zu lernen.
    ich weiß das der thread etwas älter ist, aber vielleicht könnte man ja ein neues treffen starten, am besten mach das wer, der sich schon in HH auskennt :D


    DerEine


    Edit: ok hab die links oben gesehen :D melde mich da auch mal :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!