phlo's g6

  • Hi Leute, hier präsentiere ich euch meinen gut ein Jahr 'jungen' Golf 6 Highline TSI:


    Von Wolfsburg ab:

    • Sportpaket Vancouver
    • Licht- und Sicht-Paket
    • RCD 510
    • 5-Türer (elektr.)


    Und hinzu kommen einige kleinere Änderungen (Schriftentfall, Kofferraumdämpfer, usw.) und größere wie:

    • H&R Monotube Gewindefahrwerk
    • BBS CS 8,5x19 ET40 (ContiSportContact 5P) [Sommer]
    • Vancouver 18er (Yokohama) [Winter]
    • R-LED Rücklichter


    Los gehts mit den P*rnobildern: :D
    (nächstes Mal DSLR.. sorry;))


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img594/9930/phlog6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/5754/phlog604.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/7456/phlog602.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/6402/phlog605.jpg]


    Normalerweise sieht man die Schrauben nicht so Silber rausblitzen, aber wisst ihr ob es schwarze Abdeckungen gibt?
    genauso hätte ich gerne die Ventilkappe in schwarz. Vielleicht einfach mal BBS anschreiben.. silberne Ersatzkappen müsste es ja auf jeden Fall geben oder?


    Ein Tag nach dem 'Shooting' bei dem er frisch gewaschen war, schlug mein Marder wieder zu und platzierte eine ordentliche Ladung aufs Dach im hinteren Bereich, läuft dann an der C-Säule herunter.. seine absolute Lieblingsstelle.. :thumbdown:
    irgendwie nur bei meinem Wagen.. An was könnte das liegen, da steht ein Auto neben dem Anderen.. Shampoo? Wachs? Candy?^^
    Es ist total ärgerlich und ich brauche endlich eine Garage!


    Natürlich gibt es auch schon weiterführende Pläne , wie das OEM Aerodynamikpaket, dass schon so gut wie sicher ist und GRA muss auch her, damit ich sparsamer werde.. ;)
    Solche Sachen wie Bi-Xenon, schwarzer Himmel, kleinere Lackierungen oder eine Anlage in der Reserveradmulde könnten mich auch begeistern :rolleyes:
    Und ein paar Programmierungen wären auch nicht schlecht aber die stellen sich total an bei meinem :) total an :thumbdown:



    Stau tuned & über Feedback würde ich mich auch freuen! :)
    mfg phlo

    2 Mal editiert, zuletzt von phlo ()

  • Na das is doch ein richtig schicker VIer :thumbup:
    Die dezenten Veränderungen machen sich gut. Die Tiefe mit den BBS is genau richtig.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • richtig schick, dein 6er :) aufm auto sehen die felgen echt gut aus. hatte mal bilder von den felgen alleine gesehen, da haben sie mir aber nich so gefallen. hast du mal gemessen, wie tief bist du denn mit deinem monotube gekommen bist?

    sayonara, Sensei / Christian

  • sieht echt schick aus dein candy. :love::love::love:
    vor allem die schuhe sehen top aus... :thumbup:


    ich glaub das könnte ein interessanter thread werden...hört sich gut an was du noch so vor hast. :)

    gruss martin

  • hast du mal gemessen, wie tief bist du denn mit deinem monotube gekommen bist?


    Nein, nachgemessen habe ich noch nichts - willst du das ich es mache? D:
    Es ist definitiv noch Spiel - in beide Richtungen ;)

  • sieht sehr schön aus..vorallem das 1.Foto ist klasse :thumbup:

    Viele Grüße
    Alex

  • :thumbup:
    Schuhe und Auto gefallen mir sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!