Dekoreinlagen nachrusten ?!?!

  • hi euch allen.
    ich habe eine normale mittelkonsole in Golf IV und mochte diese mit den originalen dekoreinlagen verfeinern. geht das ?!
    ich hab`s schon gesehen, das zb. die vertikalen seitenteile so bolzen haben.. kann mann diese nicht einfach abschneiden und das dann aufkleben ?! was ist mit den restlichen teilen? kennt einer die teilenummern mit preisen und konnt ihr mir bitte weiter helfen?
    DANKE

  • Bitte die "Suchen" benutzen. Steht alles im Board.


    Und ja es geht. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hi,
    Also das mit dem kleben is ne blöde Idee! Die Dekoreinlagen haben extra solche Clipse, damit man die wechseln kann, wenn man die Kohle dafür hat!!


    Die Mittelkonsole, die die Aufnahme von Dekorleisten erlaubt, kostet um dei 50€ und nun stellt sich die Frage welches Dekor du willst!


    Es gibt Myrthe, R32/JUBI GTI, Pacific etc.


    Gib in die "Suchfunktion" Dekor ein und im FAQ-Bereich gibs nen Thread von Mogul, der zeigt wie man das Dekor einbaut

  • Bitte erstmal die Suchefunktion benutzen. Dort findest du reichlich antworten zu diesem Thema. :))


    Erstmal - was überhaupt für ein Dekor ?( Alu - Myrrte :))


    Du brauchst definitiv eine neue Mittelkonsole bzw. einen anderen Träger. Preis und TN findest du im Teilenummernbereich. ;) - oder du machst es wie Alex@FFM. :))


    Wenn du dann noch fragen hast, kannst du gerne fragen und dir wird geholfen.


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ja SUCHEN habe ich ja schon benutzt.. war auch viel dabei... also doch` ne neue mittelkonsole. ich will diesen Carbon-look haben.

  • dann kommste net um ne neue Mittelkonsole drumherum. :( :))


    gruss


    dennis

  • Seit wann gibts denn von VW nen Carbon-Look ? ?(


    Oder meinst du die Sport Edition Teile mit dieser Platin Netzoptik ?

  • Mogul
    Denke er meint diese Netzoptik, die der Passat Trendline hatte! Samply hat das Dekor mal gezeigt

  • Zitat

    Original von Mogul
    Seit wann gibts denn von VW nen Carbon-Look ? ?(


    Oder meinst du die Sport Edition Teile mit dieser Platin Netzoptik ?


    >> das wird das wohl sein..ist ja wie carbon

  • kontaktiere mal gold.esel, der hat so was bestimmt im programm :D
    von ihm habe ich mein myrte :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!