Tönungsfolie hat lauter Striche!!!

  • Guude.


    Meine schönen Chromreflex Folien haben lauter striche bekommen und das sieht total schaaaisse aus. Die kamen dadruch weil ich den Wagen 12 Monate stehen hatte und wohl sich zuviel heisse luft innen gesammelt hatte


    Diese hatte ich früher nicht. die folien wurden perfekt an die scheiben angebracht...ohne bläschen oder whut ever!


    Besteht die Möglichkeit diese irgendwie wegzubekommen? oder müssen neue her.[Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.google.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/trans.png]</iframe>

  • Wirst du wohl wieder abreißen müssen ,die Sch.... ;(
    Nen Kumpel hat sich das auch selber gemacht,er hats versucht,konnte den Mist auch wieder runtereißen.
    Zu mal er die "Kacke" in einem Baumarkt gekauft hat :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!