Bilder mit Santa Monica!!??

  • hallo leute,


    soll für nen kollegen ein paar schöne bilder von golf iv mit santas besorgen. der möchte sich die dinger im sommer kaufen. habe auch schon die suche genutzt doch da habe ich nur einen gefunden....wäre super wenn ihr ein paar schon golfs mit den felgen hier postet...danke


    gruß wehandel

  • welche Farbe hat denn sein G4? Dann versuch ich mal ein paar in der Farbe aufzutreiben...

  • @ felix 640x480 wenn du grössere bilder hast verlinken...


    p.s. machs schnell kleiner sonst verhauen dich die mods ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    @ felix 640x480 wenn du grössere bilder hast verlinken...


    p.s. machs schnell kleiner sonst verhauen dich die mods ;)


    So siehts aus, bis aufs verhauen stimmt alles ! :D

  • Zitat

    Mogul
    So siehts aus, bis aufs verhauen stimmt alles !


    Ja, ja noch...aber warte mal bis zum nächsten Forumstreffen, dann gibts Rundschläge :rolleyes: l

  • also eigentlich ist es egal 2 türer oder schwarz...hauptsache santas sind drauf:-) also her mit allem was ihr habt:-) danke euch

  • ich glaub genau so hat er sich den vorgstellt...werd ihm das mal als anhaltspunkt vorlegen:-)

  • kleiner witz, :))
    hoffe du nimmst mir das net übel, :(
    wenn ja dann sags bitte! ;)


    bye
    theisman


    WEBSITE


    letztes upadete der website am 09. Februar 2004


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ach quatsch, nehme dir doch sowas nicht überl :P sind ja ein lustiges forum hier :D:D



    weiter so....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!