Di´s Golf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :love: My Love <3

      1,4 TSI in Tornadorot
      Sportpaket

      Zwischendurch mal so:
      Scheiben mit Bruxafol tönen, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen ...

      Nach dem Federn pressen:



      In Planung : Chipen lassen
    • schicker Golf, vorallem die Farbe :thumbsup:

      Nur frage ich mich warum die die Federn hast pressen lassen, preislich kommt das doch "normalen" Sportfedern fast gleich und man hat (eigentlich) keinen TÜV mehr?

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • so nun ist mein Baby auch gechipt und ich habs nicht bereut... :love:
      täglich ein lächeln ins gesicht gezaubert, dank bissle Leistungsoptimierung :rolleyes:
      Federn pressen hab ich gemacht, da das VW Sportfahrwerk super ist, aber die Tiefe leider nicht :S
      Und TÜV ist auch gemacht, ohne Probleme! :thumbup:
      VLG Di