kleine Verkaufsbörse fürs Treffen?

  • Hey, ich dachte man kann vielleicht Golf-Teile anbieten und diese bei Interesse dann beim Treffen überreichen - das ist vorallem bei großen Teilen für Verkäufer und Käufer ein Vorteil. Ich könnte dazu eine google-online tabelle starten und jeder der was anbietet oder sucht kann sich eintragen.


    Her der Link zu einer Google-Tabelle. Da kann sich jeder bequem eintragen!


    KLICK




    Gruß Stefan :]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • top idee.


    Hab noch nen heckklappenansatz golf iv von mhw und nen wasserabstreifer von sonax...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hab auch noch ein paar Sachen


    GTI Grill
    GTI Nebelscheinwerfergitter
    GTI ESD
    GTI Fahrwerk

    Gruß Thomas

  • Gute Idee. Habe mich auch mal eingetragen :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • beige Lederalcantara Spiegelkappen hätte ich auch noch...
    und noch ein Zenec 1 Din 7 Zoll TFT mit allem Schnick Schnack...
    einen Chrom-US-Jettagrill mit Chromstreben und VW Zeichen - Blende ohne Löcher...
    schwarze Seitenmarkierungsleuchten für die US Stosstange...


    einfach bei Interesse per PN ein Angebot machen ;)


    ah keine Ahnung... soll ich mal ein paar Kartons auseinander nehmen? Ich glaube, das sind noch viele interessante Teile von meinem EX Fünfer vorhanden ;)

  • Hätte noch einen Satz orginal Golf III Cabrio BBS-Felgen mit Sommerreifen abzugeben. (vom Sondermodell Pink Floyd)


    Hab die gerade beim Ausmisten im Haus meiner Eltern entdeckt. Die müssen weg, das Haus wird verkauft.


    Falls die jemand haben bitte bis morgen, Samstag 24.07. vormittags per PN melden.....

  • schreibts doch bitte in die liste damit jeder weiß wieviel es kostet etc ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hatte noch ein Sporteditiontacho vom 4er Golf ohne Tachonadeln anzubieten. Ist mit Restkilometeranzeige und KM stand ist 0KM.

  • Ich hatte noch ein Sporteditiontacho vom 4er Golf ohne Tachonadeln anzubieten. Ist mit Restkilometeranzeige und KM stand ist 0KM.


    Dann schreibs doch bitte in die Liste ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wäre natürlich sinnvoll, wenn sich die interessierten Käufer vorab melden, damit man nicht umsonst die ganzen Teile mitbringt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wäre natürlich sinnvoll, wenn sich die interessierten Käufer vorab melden, damit man nicht umsonst die ganzen Teile mitbringt.


    Davon bin ich ausgegangen das die leute so klug sind - ich werd bestimmt nicht irgendwelche stoßstangen etc mitschleppen ;)


    also nochmal:

    BEI INTERESSE BITTE VORAB BEI DEM BETROFFENEN USER MELDEN


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!