Kennzeichen vorne wo befestigen?

  • Servus!
    Bin gerad im Totalumbau meines Golf IV, dahernerv ich schon die ganze Zeit mit immer neuen Threads. :D
    Jetzt kam mir der Gedanke, das vordere Kennzeichen gegen ein zweireihiges auszutauschen und das an der Seite der Frontschürze statt mittig zu befestigen.
    Allerdings würde ich vorher gerne mal sehen wie das aussieht.
    Hat das jemand evtl schon gemacht und könnte mal Fotos posten?
    Bestenfalls eins oder zwei mit R32 Schürze und ein paar mit der normalen Schürze. :thumbup:


    Danke!

  • Also wenn ich mich jetzt hier mal frei äußern darf...


    Lass das mit dem Nummerschild an der Seite, zumindest bei einer originalen, oder R Schürze, habs Live schon mal gesehen und ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Wenn dann mit einem "nrmalen" Schild. Hab auch gerade das Internet ein wenig durchforstet, aber hab leider kein Bild gefundnen.


    Falls du das aber wirklich machen willst, und kein Bild auftreibst, lass dir doch einfach so ein Schild machen (kostet ja nicht die Welt) und häng es mal mit Klebeband oder so hin, dann siehst ja wie es ausschaut und wenn es dir immernoch gefällt, kannst es ja hinschrauebn, das Schild hast dann ja schon mal ;)

  • ein kleines machen zu lassen und mit Klebeband fest war auch schon meine Idee. Allerdings wär das nur Plan B gewesen falls niemand ein Foto hat. Falls ich eins auf die Seite mache müsste ich vorher sowieso erst die Stoßstange cleanen. Da müsste dann die Stoßleiste ab sonst sieht das nach nix aus.

  • also hier hab ich ma ein bild gefunden .


    http://img1.imagebanana.com/img/a35u26e6/P7150010.jpg


    also es ist wirklich geschmackssache . für mich persönlich hats irgendwie auch ein gewissen reitz. wobei ich mit mir selbst auch in den konflikt komme obs einfach nur besonders ist oder auch nach was aussieht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!