Kolonne aus dem Norden zum Geburtstagstreffen

  • Hallo Nordlichter!


    Wie siehts wieder mit ner Kolonne zum Geburtstagstreffen aus?


    *schielrüberzu* "Still The Man" - Micha, Planett, Patrick13, Chris, Black Angel,Janni, Marten usw .....


    Würde sagen Freitag gegen 11h auf irgendeinem Rastplatz hinter Hannover. (Wülferode?)


    Also gebt mal laut.


    Gruß,
    Nico

  • Nabends!


    Also die Idee finde ich sehr gut, auch wenn ich net aufgezählt bin (naja noch recht neu :D ). Komme nähe Hamburg her... na da liegt Hannover doch auf dem Weg :D


    Mfg


    roepi

  • ich werd wohl nur samstag rumkommen, kein bock hotel zu blechen :D morgens hin, nachts zurück :))

  • Moin,
    ich komme voraussichtlich auch erst Samstag, schade :( wäre gern mit euch in Kolonne gefahren. Falls sich was ändern sollte sage ich bescheid. :)

  • also ich fänd das auch klasse... komme aus lübeck und hannover liegt ja auf dem weg - wäre also auch mit dabei :)

  • Zitat

    Original von Janni
    Moin,
    ich komme voraussichtlich auch erst Samstag, schade :( wäre gern mit euch in Kolonne gefahren. Falls sich was ändern sollte sage ich bescheid. :)


    wenns passt können wir dann ja zusammen fahren, ich weise dir dann den weg und diesmal drücke ich nicht die falsche resettaste wie in hh :D


    ab hannover würde sich das anbieten :D

  • Zitat

    Original von Nico


    *schielrüberzu* "Still The Man" - Micha , Planett, Patrick13, Chris, Black Angel,Janni, Marten usw .....


    Gruß,
    Nico


    Da kennt sich jemand sehr gut aus! 8):D


    Würde sagen, wir machens wie immer: Wülferode West!


    Über die Zeit sprechen wir noch! :D:rolleyes:


    Wer ist noch dabei?


    Gruß,
    Micha

  • Moinsen ;)


    Wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, passt mir Wülferode West bzw die Uhrzeit auch gut ;)


    Gruß


    Christian

  • Gibt es Leute die aus Richtung Osten von der A2 kommen? Oder ist ein Treffpunkt in Hannover am Kreuz A2/A7 geplant?

  • danny: Wenn Du da eh vorbeikommst, dann fahr doch einfach A7 weiter Richtung Süden und dann kommst doch Wülferode West vorbei.


    Nico

  • Hi!
    ich weis das klingt jetzt a bissel doof aber wann ist das treffen? *dummguck*
    :O allllllllssssssssssssooooooooo wenn jemand zu weit weg wohnt habe ne eigene wohnung *lol*
    dat war jetzt kein anmach spruch nur viele sagen sie wolen net im hotel pennen und da ich eigentlich ne ganz liebe bin und auf befehl beisse würde ich vorschlagen meldet euch doch einfach! :)
    bis bald leute! :P
    eure maus!

  • :rolleyes:


    Aber von Hannover nach Kassel ist es auch noch wieder ein gutes Stückchen fahrt ;)


    Heut abend schon was vor? *lach*


    Gruß,


    Christian

  • Hi.


    Also, soweit ist ja hannover von kassel nun auch nicht entfernt. :D:D:D


    Eh, morgen abend schon was vor ? ? ? 8)8)8)

  • also jungs keinen quatsch machen, werde euch dann samstag nachtrudeln :))
    mfg timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!