Luenen's Candy die zweite

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird schon schick werden, der Markus hat nen guten Geschmack ;):thumbup:
      viel spass noch beim warten :P:D

    • Abend erstmal,
      Also der Rocco wird sicher sehr nice...
      20'' hört sich auf jedenfall gut an :thumbup:

      Was selll denn an FW rein wenn ich fragn darf , H&R? :whistling:

      Gruß WOlf M.

    • GTR-34 schrieb:

      naja,die ck´s find ich jetzt nit so prall,weil die mittlerweile viel zu viel fahren!!
      farbe wäre da denk ich nit schlecht und so verkehrt find ich den auf dem bild auch nit!!
      Jo war jetzt auch eigtl nicht meine erste Wahl, aber bei DEM preis den ich gezahlt habe, hätten die auch kackbraun sein können :D
      also das war echt der Wahnsinnspreis ;)
      Wer weiß ob ich sie überhaupt behalte?? Beim Golf warens glaub ich -wenn man die serienfelgen nicht rechnet- 5 Verschiedene Sätze in nicht ganz 3 Jahren :D es is also noch viel möglich lol

      samoaeos schrieb:

      wird schon schick werden, der Markus hat nen guten Geschmack ;):thumbup:
      viel spass noch beim warten :P:D
      JaJa....warten is soooooooooooooooo geil...kann mir nix geileres Vorstellen alter Mann! :P
      aber danke fürs kompliment ;)

      G5Power schrieb:

      Abend erstmal,
      Also der Rocco wird sicher sehr nice...
      20'' hört sich auf jedenfall gut an :thumbup:

      Was selll denn an FW rein wenn ich fragn darf , H&R? :whistling:

      Gruß WOlf M.
      Wollte kein Rappelhartes H&R mehr, daher wie scon geschrieben gekürztes KW Var. 2 oder 3...auf jedenfall mit Härteverstelung :)
    • Also ich würde sagen die CK machen sich auf dem Scirocco richtig gut, habe mit dir auf dem treffen ja schon drüber gesprochen, eben klassisch und elegant. Außerdem sind sie leicht was der Performance ja wieder zu gute kommt.

      Naja was auch immer wir schreiben am Ende macht er sowieso was schönes drauß.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • sehr geil Markus, das wird richtig schick da bin ich mir bei dir sehr sicher... weiter so ;)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      [img]http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/GTI%20Saison%202009/Banner3.jpg[/img]
    • oho hoher besuch hier :D
      erst der dirk und jetzt der mirko ;)

      jo denk auch dass das vorhaben ganz ordentlich wird, halt weniger auf show, dafür mehr auf leistung :)
      bin da noch an ner sportster CS sonderanfertigung dran...die werden wohl im laufe des nächsten jahres auch reinkommen,
      sag nur soviel, es wird der knüller :D


      Higgi582 schrieb:

      Wie wäre es, die Felgen mit Leder zu beziehen, in so einem dunklen rotbraun.... :D

      Gute Wahl das DSG wegzulassen, hätte ich auch gemacht. Warum ist es kein Golf .:R geworden? So´n Allradler ist ja in Kitzbühl auch nicht zu verachten... :rolleyes:


      warum kein golf, ganz einfach

      1. hatte ich nen golf, schon 2 mal...wollte net noch nen dritten
      2. find ich den scirocco r um welten schöner als den golf, finde ein QP passt einfach besser zum (übertriebenen) sportlichen auftritt, ich will ja hier niemanden den golf r schlechtreden, aber in meinen augen ist der viel zu übertrieben fürn "alt-herren-auto", da war der 5er R wesentlich dezenter gehalten, was meiner meinung nach zu nem golf einfach besser passt.
      3. ich fahr seit sieben jahre jeden winter ohne allrad, und selbst in kitz bin ich mit 200PS frontantrieb, und sogar automatik gefahren, ohne probleme, zudem haste gewichtsvorteile beim 2WD...kannst zwar bissl später aufs gas am kurvenausgang, dafür aber auch später auf die bremse vor der kurve :)
      naja, wie gesagt, ich denke die frage ob 4 oder 2wd muss jeder selber entscheiden, ich finde 4wd nicht notwendig bei der leistung, und da ich mienen gasfuß sehr gut im griff hab, hab ich auch keine angst vorm winter ;):)

      übrigens, die straßen in kitzbühel sind wesentlich besser geräumt im winter als hierzulande :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von luenen ()

    • luenen schrieb:

      sag nur soviel, es wird der knüller :D



      warum kein golf, ganz einfach

      1. hatte ich nen golf, schon 2 mal...wollte net noch nen dritten
      2. find ich den scirocco r um welten schöner als den golf, finde ein QP passt einfach besser zum (übertriebenen) sportlichen auftritt, ich will ja hier niemanden den golf r schlechtreden, aber in meinen augen ist der viel zu übertrieben fürn "alt-herren-auto", da war der 5er R wesentlich dezenter gehalten, was meiner meinung nach zu nem golf einfach besser passt.
      3. ich fahr seit sieben jahre jeden winter ohne allrad, und selbst in kitz bin ich mit 200PS frontantrieb, und sogar automatik gefahren, ohne probleme, zudem haste gewichtsvorteile beim 2WD...kannst zwar bissl später aufs gas am kurvenausgang, dafür aber auch später auf die bremse vor der kurve :)
      naja, wie gesagt, ich denke die frage ob 4 oder 2wd muss jeder selber entscheiden, ich finde 4wd nicht notwendig bei der leistung, und da ich mienen gasfuß sehr gut im griff hab, hab ich auch keine angst vorm winter ;):)

      übrigens, die straßen in kitzbühel sind wesentlich besser geräumt im winter als hierzulande :)

      Das wird ein ganz geiler Knüller.
      Bevor es aba zu tief runter geht, solltest du mit dem R auch ma übern Ring.


      Die Leistung passt beim Frontkratzer schon ganz gut. Besonders mit DSG funktioniert das ganz gut.
      Das mit dem Schnee in Kitz is echt nit so schlimm... da is es hier oben bei uns meist viel schlimmer. :thumbdown:
      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:


      Das wird ein ganz geiler Knüller.
      Bevor es aba zu tief runter geht, solltest du mit dem R auch ma übern Ring.


      Die Leistung passt beim Frontkratzer schon ganz gut. Besonders mit DSG funktioniert das ganz gut.
      Das mit dem Schnee in Kitz is echt nit so schlimm... da is es hier oben bei uns meist viel schlimmer. :thumbdown:



      Solange es das 7 Gang DSG nicht mit den großen Motoren gibt, is die Getriebefrage für mich kein Thema mehr! das 6Gang ist viel zu anfällig, spreche da aus Erfahrung.

      Der R wird nicht zu tief ;) er wird genau so tief, dass ich ihn noch voll fahren kann...erwartet hier also mal kein rappeltiefes teil mehr :)