Benzin im Motoröl! Golf 5 Gt 1.4 TSI

  • Grande Problemas!


    Hab gestern mal meinen Ölstand kontrolliert und musste feststellen, dass zuviel drin ist! Ölwechsel mit Mobil 1 0w-40 war im März 2010. Das Öl ist zu dünn und stinkt nach Benzin. Fahre fast auschließlich Langstrecke AB umd die 90 km eine Tour. habe seit kurzem auch feststellen müssen, dass der Wagen beim Kaltstart ein ca 1-2 Sekunden langes rasseln von sich gibt. Ob da ein Zusammenhang besteht? Evt. die Hochdruckpumpe? Hat jmd. schon mal ähnliche Probleme gehabt oder ne Ahnung woran es liegen könnte?

    der Wagen (36000 km) ist von aus 2006 (MJ 07) hat also auch leider keine Garantie mehr. Werd heute nachmittag mal zumk Freundlichen. Hoffe de weiß was...


    mfg,


    le dude

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!