Ne Frage.

  • He Jungs,


    ich war gerade bei nem Mechaniker, weil ich mal wissen wollte ob er frontstoßstangen billiger herbekommt!
    Er meinte er hat kontakte zu nem Hersteller der mit original vw teilenummern arbeitet bla bla
    und dass die genau gleich sind! Qualität, passgenauigkeit usw.
    Anscheinend wär die normale golf Front 100% gleich, wie die r32 Front, außer die Lippe unten!
    Ist doch Schwachsinn!!?
    + die r32 Front kostet 70 € + USt.! Des kann doch nicht normal sein, wenn die bei vw über 500 € kostet!
    Was meint ihr?


    Danke

  • Blödsinn was der dir da erzählt… warst auf nem Bauernhof oder was?!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Für 70€ würde ich bei dem Kerl mal eine VW Stoßstange bestellen mit der Original R32 TN. Einfach nur um zu sehen was er mir da dann hinlegt. Wenns Müll ist was er da hinlegt einfach Tschüss sagen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich würde nen Bogen drum machen. Letztendlich ärgert man sich über die Ware oder rennt ewig hinter dem Geld her.


    Threads zu den billig Stangen zwischen 70 und 150€ findest du übrigens zu genüge im Forum. Da ist zwischen Stangen ohne Gutachten und Stangen wo die Proportionen nicht passen alles dabei. Diese Teilenummerlüge ist denke ich mal nur nen Betrugsversuch um das fehlende Gutachten zu vertuschen. In Punkto Gutachten würden von den Verkäufern schon die tollsten Geschichten erzählt.

    Gruß nightmare

  • Haha ne war kein Bauernhof, hab mal keine Kühe gesehn, außer den Mechaniker :)
    is ne gute Idee... Danny!
    Also wenn ich es hol geb ich bescheid, was es war!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!