Freisprechanlage als Cassette ?

  • Hallöle... :D


    Ich habe mal vor ca. 3-4 Jahren im D&W-Katalog eine Freisprechanlage als Cassette gesehen. Man brauchte diese Cassette nur ins Radio schieben und das Kabel, was von der Cassette her zum Handy geht, einfach an´s Handy stecken (da wo auch das Ladegerät ran kommt) und man konnte die Stimme des Anrufers dann über seine normalen Lautsprecher hören.
    Weiß jemand, ob´s sowas noch zu kaufen gibt ? Wenn ja, wo und wie teuer ist sowas in etwa ? Damals hatte es bei D&W ca. 20 DM gekostet.


    Schon mal Danke für eure Antworten :))

  • Ist das vielleicht einfach so eine Cassette die man auch als Adapter benutzten kann um zum Beispiel einen CD Player anzuschließen? ?(


    Mfg


    Don

  • Nee, die Cassette ist nur als Freisprecheinrichtung zu benutzen. Eine ganz normale Cassette mit Kabel, was man an´s Handy steckt. Und dann kann man die Stimme vom Anrufer über Lautsprecher hören.

  • IM D&W KATALOG VON 2003 IST SOWAS NICHT DRIN ! HAB JETZT EBEN GEGUCKT !!

  • Zitat

    Original von Boozer
    IM D&W KATALOG VON 2003 IST SOWAS NICHT DRIN ! HAB JETZT EBEN GEGUCKT !!


    Nee ich weiß. Hab den ja selber ;) Ich glaub, die war im 2000er oder 2001er Katalog drin. Hab sie sonst auch noch nirgends gesehen. :(

  • hhm. Den hab ich nicht mehr !
    Hab aber jetzt mal im conrad katalog geguckt ! Leider auch nix !! nur diese standartkassetten für den discman und so !
    Hey die haben aber "neon-einstiegsbeleuchtung" mit E-prüfzeichen und es steht nix dabei von wegen "im bereich der stzvo nicht zugelassen" !

  • Hm, ich weiß nicht, ob das Teil wirklich so gut von der Sprach-Qualität ist.
    Bin ich denn der einzigste, der bei D&W mal diese Cassette gesehen hat ?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wieso schreibst du D&W nicht mal eine E-Mail?


    Oder mal bei Ebay nach der Kasette Ausschau halten.


    Die Cassette gibts bei ebay nicht und D&W hat sie eben nicht mehr im Programm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!