Position GTI-Schriftzug

  • Hallo,


    ich frage mich gerade, ob der GTI Schriftzug genau da sitzt, wo bei Normalogolfs der Golf Schriftzug sitzt.
    D.h. die G sich an gleicher Position befinden.


    Ich bin eben mal durch die Stadt gefahren, aber konnte (wie es immer ist, wenn man was sucht) keinen einzigen Ver GTI auf den Parkplätzen finden :P

  • Jein.


    Also:
    Von Außenkante Heckklappe bis zum Schriftzug sind 50mm (Maß a)
    Von Unterkante Hecklappe bis Unterkante Schriftzug sind 90mm (Maß b)


    Da ich hier keine Urheberrechtlich geschützten Bildtafeln einfügen darf, wie sie von VW in den Reperaturleitfäden verwendet werden, empfehle ich dir schlaue Suchmaschinen in der Bildersuche mal nach 'N66-10217' zu befragen für bildlichere Darstellung. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!