Extrem Frontschürze

  • Zitat

    Schipp


    Ein Beitrag reicht dir wohl nicht auch wenns ne andere Schürze ist...


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…p?threa...e&hilightuser=0


    Andere Schürze, Neuer Beitrag find ich völlig ok! Weiter so....Lass dich net beirren.



    Und nun mal zur Schürze:


    Find ich absolut nicht passend zum Vierer, weil die Schürze wesentlich zu extrem ist. So eine Schürze könnte ich mir gut zum Tigra oder Honda Civic virstellen...aber hoffentlich baut die niemand an den G4!

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hier hätte man auch meiner Meinung nach im alten Thread weiterposten können, immerhin handelt es sich ja fast um das gleiche Produkt (also eine extreme Frontschürze) und der alte Thread wäre genauso wieder hochgekommen wie jetzt der neue. Aber gut, lassen wir Ihn stehen, war ja auch nur ein Hinweis von Schipp das beim nächsten Mal ruhig ein alter Thread weiter verwendet werden kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn das mal keine Pakpfeifer ist - aber mir gefällt sowas überhaupt nicht ehrlich gesagt....

  • Ich fin das Ding ganz witzig, aber ich würde es mir nicht für meinen Golf holen!


    Mfg


    Don

  • ich denke ja manchmal, dass meine schürze "fett" ist aber das ist zu heftig... vorallem diese großen öffnungen.... sieht so aus als hättest du nen abo im racegitter...

  • also die Form der Schürze finde ich ja noch nichteinmal so schlecht aber wie einer meiner vorredner scho gesagt hat eher auf ne Japanschüssel oder so die von vorne bis hinten extrem getuned ist! Aber auf nen Golf...? Ganz sicher nicht!

  • is des net die schürze die der chris (GolfFahra) an seinem golf dran hat ???


    des is doch die pakfeifer, oder ?

  • Nein ist sie nicht.Gibt mittlerweilen zig "Kopien" davon.Also ich finds net verkehrt :D Wenn jeder nur ein "dezentes" Auto fahrn würde könnte man ja gleich bei der Serie bleiben.Jeder wie er meint...


    Gruß Chris

  • die hat aber schon ne ziemlich große ähnlichkeit mit deiner !!!


    ich glaub ich muss zum vergleichen mal dein auto aus der gleichen perspektive anschauen .........

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Nein ist sie nicht.Gibt mittlerweilen zig "Kopien" davon.Also ich finds net verkehrt :D Wenn jeder nur ein "dezentes" Auto fahrn würde könnte man ja gleich bei der Serie bleiben.Jeder wie er meint...


    Gruß Chris


    Poste doch bitte noch einmal ein Bild vom deinem Wagen, ja? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!