Verschiedenes...

  • Hi,


    ich habe mal wieder paar Kleinigkeiten anzubieten, die ich nicht mehr benötige für/von meinen Golf 5.


    1. Neue obere Heckklappenverkleidung in anthrazit vom Golf V GTI
    2. 2 x Sonnenblende (re+li) in Perlgrau(hell) aus Golf 5 Bj. 2007 TN: 1K0 857 552 2F4 und 1K0 857 551 2F4
    3. 4 x Haltegriffe(Angst-Griffe) in Perlgrau(hell) aus Golf 5 Bj. 2007 // TN: 2x 1K0 857 607 K und 2x 1K0 857 607 L
    4. die seitlichen Armaturenbrett-Verkleidungen (re+li) mit Karo-Stoff bezogen
    5. beide A-Säulen-Verkleidungen (re+li) mit Karostoffbezogen und Airbag-Emblemen/Luftauslassgitter in BMP lackiert.
    6. beide C-Säulen-Verkleidungen (re+li) mit Karostoffbezogen und Airbag-Emblemen in BMP lackiert
    7. "Himmel-Abschlusskante" hinten mit Karo-Stoff bezogen
    8. Aschenbecher-Deckel mit Karostoff bezogen
    9. eine originale Fußstütze (anthrazit)
    10. Originale Handbremsabdeckung in anthrazit (kein Leder!) // TN: 1K0 711 461 C
    11. Radioblende von DIN2 auf DIN1 Radioschacht inkl. Ablagefach



    2 meiner Angebote sind nun bei eBay drin und beide mit einem Startpreis von 1,99 €!!:
    Die Sonnenblenden: Link zur Auktion (Affiliate-Link)
    Die 4 Haltegriffe: Link zur Auktion (Affiliate-Link)



    Edit: So hier nun noch die fehlenden Preise:
    1. 15,00 € 2. 15,00 € 3. 15,00 € 4. 10,00 € 5. 20,00 € 6. 25,00 € 7. 10,00 € 8. 5,00 € 9. 5,00 € 10. 5,00 € 11. 5,00 €



    Alle Preise verstehen sich natürlich als Verhandlungsbasis und außerdem würde ich dann auch Bundle-Preise machen, in Falle das man mehrere Sachen haben möchte :)



    HINWEIS!
    Zu den bezogenen Teilen muss ich sagen das dies von mir selbst gemacht wurde und nicht vom Sattler, ist ansich auch ganz gut geworden,
    einzig an den bezogenen A- und C-Säulen hat sich der Kleber durch die momentane Hitze ein wenig an manchen Stellen gelöst,
    müsste man nochmal mit ordentlichem Kleber, welche Temperaturen über 50 Grad aushält kleben!
    Die anderen bezogenen Teile sind davon nicht betroffen, dort passt es optimal!
    Natürlich eignen sich die Teile auch bestens zum Neubeziehen oder Ausprobieren oder so



    Außerdem habe ich noch folgendes "Leuchtmaterial" anzubieten:
    - 2 x 42mm LED Sofitte Farbe weiß
    - 2 x 42mm LED Sofitte Farbe blau
    - 2 x LED-Leuchte (2 LEDs, ohne Checkwiderstand!) mit w5w-Sockel Farbe blau
    - 3 x LED-Leuchte (2 LEDs, ohne Checkwiderstand!) mit w5w-Sockel Farbe weiß
    - 4 x LED-Leuchte (4 LEDs) mit w5w-Sockel Farbe weiß
    - noch ein paar andere ...



    Falls Interesse besteht, bitte einfach ne PN an mich schreiben, danke!
    Preise sind Verhandlungssache, aber keine Angst geb die Sachen allesamt sehr günstig weg, aus Platzgründen!
    Wegen den größeren Teilen muss man mal wegen Versand schauen wie mans macht, aber da findet sich schon ein weg ;)



    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    11 Mal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Die meisten Teile sind noch zuhaben, nur die ober Heckklappenverkleidung und ein paar von den LED-Leuchten sind weg.
    Ansonsten sind die beiden eBay-Auktionen mit den Sonnenblenden und den Angstgriffen noch am Laufen und morgen vorbei, sind noch ohne Gebot, also für 1,99 € zu haben, also wenn jemand Interesse hat einfach mitbieten!!


    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So, habe immernoch bisschen was da!


    1. Neue obere Heckklappenverkleidung in anthrazit vom Golf V GTI - RESERVIERT
    2. 2 x Sonnenblende (re+li) in Perlgrau(hell) aus Golf 5 Bj. 2007 TN: 1K0 857 552 2F4 und 1K0 857 551 2F4
    3. 4 x Haltegriffe(Angst-Griffe) in Perlgrau(hell) aus Golf 5 Bj. 2007 // TN: 2x 1K0 857 607 K und 2x 1K0 857 607 L
    4. die seitlichen Armaturenbrett-Verkleidungen (re+li) mit Karo-Stoff bezogen
    5. beide A-Säulen-Verkleidungen (re+li) mit Karostoffbezogen und Airbag-Emblemen/Luftauslassgitter in BMP lackiert.
    6. beide C-Säulen-Verkleidungen (re+li) mit Karostoffbezogen und Airbag-Emblemen in BMP lackiert
    7. "Himmel-Abschlusskante" hinten mit Karo-Stoff bezogen
    8. Aschenbecher-Deckel mit Karostoff bezogen
    9. eine originale Fußstütze (anthrazit)
    10. Originale Handbremsabdeckung in anthrazit (kein Leder!) // TN: 1K0 711 461 C
    11. Radioblende von DIN2 auf DIN1 Radioschacht inkl. Ablagefach
    12. Blende um den Aschenbecher mit Karostoff bezogen


    Hier nun nochmal die aktualisierten Preise:
    1. 15,00 €
    4. 10,00 €
    5. 15,00 €
    6. 20,00 €
    7. 9,00 €
    8. 5,00 €
    9. 5,00 €
    10. 4,00 €
    11. 4,00 €
    12. 10,00 €


    Bitte, wenn jemand was braucht, einfach melden, würde natürlich die ganzen bezogen Sachen auf einmal verkaufen in einem Paket, denke mal das wäre ganz praktisch wenn jemand seine Säulen beziehen möchte und sich seine originalen Teile nicht versauen will ;)
    Der Stoff der jetzt aktuell noch an den Teilen ist, lässt sich ja auch problemlos wieder abziehen ;)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!