Eibach Sportfedern kurze frage!!! DRINGEND!!!

  • Hallo,


    Ich will mir jetzt noch schnell neue Federn bestellen, sollen die eibach federn ferden!
    Jedoch lese ich da irgentwas mit nivaureuglierrung, das macht mich irgentwie ein wenig stuztig!


    Hat ein Golf 5 aber nicht oder? mit seriendämpfern und xenon?


    Wie ist das Xenon kit eig. verbaut?
    Beim golf 4 gibt es eine kleine vorrichtung, sprich wenn das fahrwerk weiter runter geht dann verstellt sich ein kleines plastikteil und ermittel somit die höhe.
    Beim Golf 5 läuft das über Sensoren oder sehe ich das Falsch?


    lg
    sascha

  • Wo ich das grade lese habe auch noch neue Eibach Sport Federn rum liegen. 25-30 mm Farbe:blau
    Preis wäre 120€ bei intresse pn

  • Da du ja kein richtiges Xenon hast musst du wohl einstellen. Allein stellt sich nur richtiges OEM Xenon ein da es hier ja eine ALWR gibt. Als ich meine Eibachs einbauen lassen habe wurde mein Licht gleich neu eingestellt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    ne das sind originale Xenon, sprich OEM!!!!
    was heist den nun wieder ALWR??


    Automatische Leuchtweiten Regulierung


    Wenns OEM ist, dann gibts auch keine Probleme denk ich mal, ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke mal das reguliert das von alleine, dafür ist die alwr ja da ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Danke Stefan27


    man lernt nie aus ;)


    Gut dann werd ich die wohl mal morgen bestellen oder so!


    Das mit dem licht wird dann ja auch keine probleme geben, wohl ich die Federn ja sowieso in einer Mietwerkstatt einbaue macht das nix aus. Das licht kann ich da zwar nicht einstellen, weil das glaube ich über die elektronik geht, aber dafür gucken ob er nicht zu hoch oder tief ist!

  • Sorry wollte dich nicht angreifen dachte nur weil du was von einem Kit erwähnt hast. Wie schon geschrieben wenn du eine ALWR hast sollte es automatisch Regeln.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!