25.07.2010 - 2. Int. VW&Audi-Treffen Kamp Lintfort

  • Wollte eigentlich nach Mannheim-aber 245km sind mir dann doch zu weit...man sieht sich also morgen :thumbup:

  • Heute cooles GTI-Treffen in Bitburg.
    Dann bin ich morgen auch dabei.


    Werde wohl mit Meike etwas später kommen.

    Gruß Thomas

  • also das treffen war eigentlich ganz gut, war mal wieder schön euch zu sehen suki und cougar, meike ist ja bekannt wie eine bunte hündin ;).....


    ihr habt eigentlich auch nichts mehr sonst verpasst, pokal für (die ersten 100) und 2. platz bei skoda bekommen, konnt ich mir aber denken, so wie die bewertet hatten, bzw. kirmes ist anscheinend wieder "in"....


    gruß


    rené

  • Na ja ich habe ja auch schließlich den Wagen mit der "Best of Folierung" auf den Platz geholt...da zieht man die Leute automatisch an :rolleyes: :D


    Fand es auch sehr lustig und wirklich ne gute Alternative zu Mannheim...Gratulation zum Pokal :thumbup:
    Man sieht sich nächste Woche :thumbup:

  • Ja Glückwunsch zum Poki :thumbup:


    wie war das noch.... ach der hat berwertet..... Ich schick euch gleich mal unseren Präsi vorbei...



    Ansonsten war es ein cooles Treffen.
    Un die Aktion mit der Best of Folierung war Top. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ja der war echt krass foliert, haben mir aber zuviele ;)....
    ja, die bewertung hat mir aber trotzdem nichts gebracht :D, der kai (das ältere octavia-modell in beige/orange) hat den 1. gemacht....
    aber schon krass, wie der vorsitzende von dem "ersten bewerter" gesprochen hat....


    kann nur "unter vorbehalt" für samstag zusagen, da wir besuch von meinem bruder bekommen, falls das sich noch ändert, dann muss ich aber auch alleine komme, die regierung hat spätschicht :(....ansonsten müssen wir wieder so ein "spontantreffen" in der umgebung mal wieder machen

  • Also den bitte nicht, Meike :wacko:


    Hofffentlich klappt das noch, Rene
    Spontantreffen gibts ja vllt Ende August wieder was...

    Gruß Thomas

  • muss für samstag leider absagen, mein bruder kommt uns mit familie besuchen und den sehe ich höchsten 1x im jahr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!