Autoaufbereiter im Bereich Karlsruhe

  • Hallo Leute,
    wie einige von euch schon gesehen habe, habe ich einen Golf 5 GT in bmp LC9Z lackiert.
    Da mein Auto nun schon 4 Jahre alt ist und der Lack nicht meht so schön ist, wollte ich meinen
    black Wolf mal richtig aufpolieren lassen.
    Ich habe vor kurzem mein Auto auf der Hebebühne gehabt und dabei ist das Licht einmal aus einer ganz anderen
    Perspektive als sonst auf den Lack aufgetroffen. Dabei habe ich gesehen, das von dem Autohaus, von dem das
    Auto ursprünglich ausgeliefert wurde, eine Beschriftung aufgebracht war :cursing: . Da ich das Fahrzeug vor einem Jahr gekauft
    habe und zu diesem Zeitpunkt von der Beschriftung nichts mehr zu sehen war, ärgert es mich jetzt um so mehr, das ich
    das beim Autokauf nicht gesehen habe, das da eine Beschriftung drauf war :cursing: :cursing: . Ich möchte einfach diese blöden
    Farbunterschiede, welche man je nach Lichteinfall sieht, entfernen lassen.
    Kann mir jemand von euch einen Fahrzeugaufbereiter in der Nähe von Karlsruhe, Pforzheim oder Rastatt nennen, wo
    ich ruhigen Gewissens hingehen kann und mir mein Problem beheben kann? Der Preis sollte sich dabei aber im Rahmen halten.


    Über eure Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!