R32-Look bei Mobile

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht soweit nicht schlecht aus...

      aber: auf grund der guten qualität der bilder, darf man sich nicht blenden lassen..ist ja ein stolzer preis.!

      Lieben Gruß
      Eice

    • Du solltest aber auch wissen, dass der 2.0 viel vebraucht, nicht nur Sprit, auch Öl.

      Im Handbuch stehten schon "vielversprechende" 1l Öl auf 1000km...
      Durchschnittlich kommst du aber "glücklicherweise" auf 1l auf 5000km...
      Manchmal aber auch auf 2000 km... X/

      Und beim Sprit bist du bei knapp 9 - 11l (je nach Fahrweise - geht auch noch mehr)

      (Vor meinem Blitzerfoto hatte ich teilweise 13l / 14l :D - jetzt stolze 8,7 :thumbup: )

      Und irgendwie fühlen sich nach der Zeit 116PS wenig an für 2l Hubraum... :thumbdown:

    • ist zwar schon ein paar tage her seit dem fragepost aber ist schon richtig gut teuer. er hat aber auch alles mit rein gerechnet. FELGEN,FAHRWERK;SCHÜRZEN;LACKIERUNG:

      der muss auf mindestens7000- 7500 runter gehen. sonst wird er ihn nicht los. evtl an nen trottel