Fußmatten aus Tränenblech (Riffelblech)

  • Also Unpraktisch sind die nicht, finde Sie sogar eher Praktisch, weil mit 1 WIsch ist echt alles weg ...
    die gehen ruck zuck Sauber.
    Druckstellen machen die bei mir auch nicht, habe die mit doppelseitigem Klebeband befestigt und auf die Original matten drauf gelebt und ist einwandfrei keine Druckstellen etc ...

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Also Unpraktisch sind die nicht, finde Sie sogar eher Praktisch, weil mit 1 WIsch ist echt alles weg ...
    die gehen ruck zuck Sauber.
    Druckstellen machen die bei mir auch nicht, habe die mit doppelseitigem Klebeband befestigt und auf die Original matten drauf gelebt und ist einwandfrei keine Druckstellen etc ...


    arbeitest du auf der baustelle oder warum hast du so dreckige schuhe ?(?(
    ich meine man kann sich noch alternativ auf die sitze ne plastikfolie legen, wie die amis das immer bei ihren sofas machen.
    so wird nichts abgewetzt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras


    arbeitest du auf der baustelle oder warum hast du so dreckige schuhe ?(?(
    ich meine man kann sich noch alternativ auf die sitze ne plastikfolie legen, wie die amis das immer bei ihren sofas machen.
    so wird nichts abgewetzt :rolleyes:


    Ne ich arbeite nicht auf einer BAustelle,
    das war auf die Aussage von KO-83 bezogen,
    von wegen Unpraktisch usw.
    und zu deiner Aussage was meinst du damit ???
    --> ich meine man kann sich noch alternativ auf die sitze ne plastikfolie legen,
    wie die amis das immer bei ihren sofas machen.
    so wird nichts abgewetzt


    Es geht doch um Fussmatten hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Zitat

    Jimmy:
    Ich z.B. hab meine Lüftungsdüsen mit "Felgenspray" und Klarlack besprüht und sieht aus wie bei Alex. (also super)


    Geht das in die Alu-Richtung?

  • Nein, es geht in die SILBER Richtung, siehe die Bilder oben bzw. hier jetzt noch einmal:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!