Am Freitag wann und wo hinkommen ?

  • Hey ich wollte ma darauf aufmerksam machen, wer alles am Freitag schon kommt und wohin ich kommen muss? Und natürlich wann?
    Ich wollte am Freitag anreisen und die Nacht in meinem Auto verbringen! Wann und wo muss ich am Freitag am Start sein?
    Hab bisselk schiss weil ich alleine komme und leider keinen kenne :S
    Danke für eure Infos

  • Moin,


    Also einen festen Treffpunkt gibt es meines wissens nicht, genau wie eine feste Zeit.
    Einfach ins Feriendorf kommen, dort werden bestimmt diverse Gruppen sitzen, oder stehen.


    Warum pennst du den im Auto? Bei uns im Haus wäre z.B. Noch ein Schlafplatz frei.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ah ok! Ja ich weiss nicht ich kenn halt niemanden und wollt die Nacht einfach im Auto pennen! Komme halt hauptsächlich wegen den Autos und um mit den Leuten bissel zu plaudern! Is da en Parkplatz wo die Autos alle stehen und wieviel kostet denn eine Nacht in dem Haus?
    Vielen Dank für das Angebot ^^

  • jou einfach mal im ferienpark vorbeikommen freitag. ich werd ab mittags schon vor ort sein. denke man sieht sich auf jeden fall irgendwie. spätestens 20 uhr ist ja bobbycar rennen angesagt. treffenhotline werd ich auch wieder schalten 01724699456. wenn du keinen findest klingel einfach mal an ;)
    im auto pennen würd ich nicht... entweder haus oder halt campingplatz (auch spontan möglich).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ok! Wie ist das mit dem parken? Is da ein großer Parkplatz? Wieviel Leute kommen eigentlich? Ungefähr?
    Ich freu mich schon ohne Ende auf das treffen, aber wie gesagt ich kennt halt gar keinen! :(

  • also übernachten sind meine ich 15 häuser mit je 5-8 personen... also schonmal 80 leut. dazu die campingplatz leute und diejenigen die eben nur spontan samstag kommen bzw nicht übernacht bleiben...
    kennen wirste nachm treffen ganz sicher einige mehr. nur nicht den fehler machen und still überall vorbei laufen ;) einfach mal "Hallo ich bin der..." sagen. der rest ergibt sich meist von selbst dann.


    bzgl parken, ich denke die meisten werden direkt an den jeweiligen ferienhäusern parken. ansonsten gibts sowohl im ferienpark als auch davor noch parkflächen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • auf dem campingplatz bist auch herzlich willkommen , sind war nicht so viele leute wie im ferienpark , aber bekommen schon eine gemütliche runde zusammen . außerdem kennen wir alle uns auch nicht also wirds bei uns wohl auch ein paar kennenlernspielchen geben :P .

  • Na super! Hier wird man ja jetzt schon überall freundlich empfangen :)
    Ich überlegs mir mal! Ist der Campingplatz vom Feriendorf weit weg?

  • Das mit dem wann und wo hinkommen hat bei mir ein kleinen Haken.
    Mein RNS mit neustem VW Kartenmaterial kennt die Parkstraße nicht. :D Dummerweise kennt die Software lediglich zwei Straßen in Drees. Das Feriendorf dürfte aber zu finden sein oder?

  • Das mit dem wann und wo hinkommen hat bei mir ein kleinen Haken.
    Mein RNS mit neustem VW Kartenmaterial kennt die Parkstraße nicht. :D Dummerweise kennt die Software lediglich zwei Straßen in Drees. Das Feriendorf dürfte aber zu finden sein oder?


    Guck mal meine Beiträge, irgendwo hab ich ne Aussage vom Ferienpark geschrieben :D
    Hauptstraße ins Navi eingeben und ab da ist es ausgeschildert ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Besten Dank.
    Ich werd im Navi einfach "Stadtzentrum" lassen. Ganz so orientierungslos ist man dann trotz Navi doch nicht. :P

  • Das mit dem wann und wo hinkommen hat bei mir ein kleinen Haken.
    Mein RNS mit neustem VW Kartenmaterial kennt die Parkstraße nicht. :D Dummerweise kennt die Software lediglich zwei Straßen in Drees. Das Feriendorf dürfte aber zu finden sein oder?


    Das findet man auch ohne Navi.



    Ansonsten stehen da vllt auch ein paar VW-Fanen.

    Gruß Thomas

  • Ist bei meinem TomTom genau so und ich habe heute erst eine aktuelle Karte runtergeladen, da hängen die Anbieter halt ein bissel hinterher. Habe auch schon selber geschaut, der Park müsste laut Karte direkt an der Hauptstraße liegen, da findet man sich schon zurecht immer den ganzen Gölfen hinterher (oder eben dem einen Scirocco)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!