Ist der Preis dafür okay?

  • was meint ihr, ist der Preis für diese Auktion gerechtfertigt?
    https://www.ebay.de/itm/245816…ageName=ADME:B:EOAB: DE:6 (Affiliate-Link)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Kenne die Reifenmarke nicht, scheint aber nichts teures zu sein. Neu kosten die Felgen mit Reifen (Dulop, Conti usw.) etwa 1400 Euro.

  • ....1400, aber dann meistens noch ohne adapterplatten, oder? sie sind ja auch nicht billig, denke ich.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Die Räder bekommst du für ca. 1.400 EUR neu und mit besseren Reifen! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Also die Adapterplatten sind bei den RH Felgen doch immer dabei oder?
    Bekommst du auf jeden fall neu so zwischen 1200 und 1500Euro mit Pirellis drauf

  • da leg ich leiber 100€ drauf und hol sie beim händler. also ebayen ist ja lustig, nicht grad felgen & reifen. das wäre nichts für mich.

  • Würde mir an deiner Stelle die Felgen auf jedem Fall beim Händler holen!


    Habe für meine 17 Zoll mit 225/45er Dunlop SP9000 inkl. Montage und Gasfüllung 1200 Euro bezahlt!


    Und die Adapterplatten sind bei den RH dabei - bei der Auktion waren sie es nicht!
    D.h. du hättest noch mal 100 Euro oder mehr für die Adapterplatten bezahlen müssen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!