Frage zum ESD

  • Hey,


    da ich mir einen Sport ESD für die GTI Heckschürze holen will, würde ich gerne wissen, für welches Modell ich den ESD bestellen muss, damit er in die Ausspaarung passt. Von dem Bastuck ESD hab ich den passenden gefunden. Aber von Remus und Sebring find ich keine passenden iwie. Kann ich da irgendeinen ESD vom AUA3/8P
    kaufen oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?


    mfg

  • schreib Remus/Sebring mal ein mail, die schicken dir dann eine Liste welche ESD passen!!
    aber so weit ich informiert bin, bleibt der ESD gleich und du musst dir nur die passende Blende dazu kaufen ;)


    bei Bastuck ist der ESD und Blende in einem!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hey,


    SEBRING 4 ever xD


    du hast doch ein Sebring ESD und ein GTI Heck oder? Wenn ja, für welches Auto hast du den ESD da bestellt?


    JO Bastcuk ist nciht schlecht, möchte aber gern noch Alternativen ahben, da mir die Remus und Sebring auch zusagen.


    mfg

  • ja, ich habe einen Sebring der unter der Serienschürze(Badewanne) hervor schaut!
    Danach habe ich auf ein GTI-Heck umgestellt und meine Blende angepasst! => kannst alles in meinem Fahrzeugvorstellungsbericht anschauen!!


    Ich habe einen Twister, wenn es denn noch gibt, wird er auch auf deinen Golf passen, den er passt bis zum 1.6FSI (bis 116PS)


    die Qualität bei Bastuck, Fox, remus/sebring,... ist überall die gleiche(wenn ich das so sagen darf) nur hat eben jeder hersteller seinen eigenen Sound! ;) ..d.h. obwohl sebring und remus die gleiche Firma sind, unterscheidet sich der Sound total!!!



    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!