golf6 mit touareg r50 endrohren

  • Habe den Golf 6 gti vom wörther see gesehen und fand / finde es einfach nur hammer wie das heck aussieht.Nun möchte ich meinen auch so umbauen, ich hab nen golf6 1,8tsfi comfortline mit pdc.


    Nun meine Fragen:


    hat jemand dieses Projekt schon durchgeführt und kann mir tipps und infos geben?


    Das Golf6 und Golf6 gti heck sind bis auf die blende und den diffusor doch gleich oder, was für teile(Teilenummern wären super) brauche ich damit es baugleich wird?


    Hat jemand die teilenummern von den touareg r50 endrohren?


    Das wäre mehr als perfekt wenn mir damit schonmal geholfen würde, dann müsste ich nur noch meine Schlosser zum schweissen aktivieren :)


    lg

  • Probier mal 7L9 253 681 A (links) und 7L9 253 682 A (rechts). Die sind mit 178,50 € pro Stk. allerdings nicht ganz billig :thumbdown:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ein Kollege sagt immer, wat nix kost is auch nix :)



    WOdrin liegen den jetzt die unterscheide der beiden Heckstossstangen vom gti und dem golf6 normal?



    ISt das nun wirklich nur die blende unten die ich dann täuschen müsste oder sind da noch mehr unterschiede?



    Lg

  • Es kann sein, dass ich die TN der Individual Endrohre vom 3l TDI, und nicht von der 5l-Varialte rausgesucht habe! Ich schaue bei Gelegenheit nochmal nach, also bestelle erstmal nichts :) . Dann versuche ich auch einen Screenshot zu machen, wie diese am Endtopf dran sind. Sie sind übrigens seitlich am Endtopf dran.


    Edit: Hier habe ich noch so was ähnliches von einem Tuner gefunden: http://www.evo-cars.de/galerien/marken/?g2_itemId=48351

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • hey dank dir, aber das ähnliche gefällt mir nicht so, nen screeny wäre natürlich noch absolut top :)

  • haha wie geil sieht der denn aus *grgrgr*



    kennst du den besitzer des wagens?


    hätte da paar fragen an den falls du vermitteln kannst?


    Vielen Dank


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Sholar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!