NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Golf 5 Kotflügel neu im Angebot *TOP*


  • Aus Blech gibt es die nicht, die Teile von SRS-TEC werfen keine Blasen (auch von nahem bzw. mit einer Lupe nicht) und im TÜV-Bericht (also ABE) wird der Jetta mit enthalten sein (das übrigens wahrscheinlich schon nächste Woche erhältlich sein wird) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • WICHTIGE INFO


    Für alle Golf V Heckansätze (Edition 30, V-Style Clean, sowie die neuen G6R im Golf 6 Style), Golf V Seitenschweller im Golf 6 Style und verbreiterten Golf V Kotflügel von SRS-TEC (http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-5:::12_58.html) ist ab sofort eine ABE lieferbar, sprich diese Teile müssen noch nicht einmal eingetragen werden und bei einer Bestellung über mich (E-Mail an: info@tuningteileversand.de) bekommt Ihr wie gewohnt 10% Nachlass auf die regulären SRS-TEC Preise, wenn das mal keine super Info ist

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    mit etwas Verspätung möchte ich dennoch ein feedback meines ersten Eindrucks der Kotis geben geben.
    Die Teile kommen wirklich Super verpackt zu euch nach Hause, und es is alles drin was man braucht,


    - Kotis
    - Montage Anleitung
    - Schrauben
    - Teilegutachten (ist bei mir etwa 1 Woche Später angekommen da es zum Bestellzeitpunkt noch nicht verfügbar war)


    Ich bin eigendlich kein Fan von GFK da ich damals mit meinen CRX sehr sehr Schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber bei den Teilen von SRS Tec kann man nicht mecker TOP Verarbeitung und TOP Passgenauigkeit ! so stell ich mir das vor. Die Teile sind sehr Stabil verarbeitet sodas man keine Angst haben muss die Teile winden sich mit der Zeit oder sonstige Hiops Botschaften was man immer so von GFK hört.


    Ich Persönlich würde immer wieder teile von SRS tec Kaufen besonders beim Alex, weil man da auch den Besten Preiß der Stadt ... ach was sag ich Land bekommt :)


    Danke an SRS und Alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • Gern geschehen und freut mich zu lesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin ebenfalls sehr begeistert von der Qualität und passgenauigkeit !
    Alles Top!
    Auch mein Lackierer ist begeistert von den GFK Kotflügeln, da sie sehr gut zu bearbeiten sind.


    Der Service von Alex und dem Michael ist super, weiter so!!!!!


    Alex die Bilder kommen nächste Woche. Heute werden die Teile lackiert und morgen
    Montiert

  • Das freut mich zu lesen und hier noch zwei Kundenmeinungen, sowie ein paar Bilder der Kotflügel im unverbauten Zustand:



     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/110210/temp/w7q3le3n.jpg] [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/user/110210/temp/t79skwpv.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110210/temp/3ileappe.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/110210/temp/xzhizseh.jpg]


    Zitat von roadrunner;79433

    Die STS-tech sind wie Thomas schon geschrieben hat in sehr guter Qualität und 100 Prozent paßgenau . Auch mein Lackierer war begeistert von der Qualität der GFK Teile .
    Und preislich auch günstig beim Alex zu bestellen! Zudem gibt es noch eine ABE

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist diese Anzeige noch aktuell?? :rolleyes: ?( ?(

    ... und tschüss ...

  • Also ich habe 8.5 19 et35 an meinem golf.schaff ich es mit den kotflügeln die reifen abzudecken??habe kein gewindefahrwerk darunter....danke für antworten

  • Also ich habe 8.5 19 et35 an meinem golf.schaff ich es mit den kotflügeln die reifen abzudecken??habe kein gewindefahrwerk darunter....danke für antworten

    sollte reichen habe 8.5 19 40 und meine normalen Kotis decken es fast ab 0.5 cm stehen sie herraus. denke bei die wird es 1-1.5 cm sein... sprich es sollte reichen :D

    ... und tschüss ...

  • danke für deine antwort :) nächsten mittwoch muss ich die felgen zeigen beim strassenverkehrsamt.es wird ein bisschen knapp aber sollte gehen...wenn nicht sind die srs kotflügel schon unterwegs :D

  • Also ich habe 8.5 19 et35 an meinem golf.schaff ich es mit den kotflügeln die reifen abzudecken??habe kein gewindefahrwerk darunter....danke für antworten


    Nein wirst du nicht, die Reifen werden extrem überstehen.


    Gibts die eigentlich auch für den 6er?


    Aktuell noch nicht, werden aber sobald wie möglich folgen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mahlzeit beisammen.


    Möchte mich noch mal kurz konstruktiv mit einhaken ;)


    Da bei mir an den originalen Kotis die untere Kanten (links und rechts) vorne aus irgend einem Grund nach unten gezogen/geklappt sind und schon der Lack ab ist :( stehe ich jetzt vor der großen Entscheidung.


    Nachdem ich jetzt ca 4 Jahre lang das KW V2 mit 35/35 mm drin hab, schleifen die Reifen wenn ich abgesenkte Gehsteige runter fahre an den Kotflügel Kanten und ich hab sogar schon schicke (relativ oberflächliche) Schlitzer im Reifen :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Was ist empfehlenswerter - die originalen Kotis ziehen lassen mit allem pi pa po oder auf die verbreiterten Kotis umsteigen?
    Vorteil bei der Originalversion wäre ja, dass es auch danach noch Blechkotis sind und die Qualität ähnlich wie vorher sein sollte. Was ist preislich zu erwarten wenn die vorderen beiden Kotis gezogen werden?


    Sollte es auf die verbreiterten GFK Kotis rauslaufen, dann poste ich Pics.


    Greez.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!