NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Golf 5 Kotflügel neu im Angebot *TOP*

  • Bauen die das auch für nen Passat 3BG, ich und noch ein paar andere hätten da Interesse

  • Bauen die das auch für nen Passat 3BG, ich und noch ein paar andere hätten da Interesse


    Einfach mal deine Idee bzw. deinen Wunsch an Michael von SRS-TEC weiterleiten (info@srs-tec.de), er ist immer für neue Ideen offen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • also ich meine wohl mit den srs kotflügeln werd ich die reifen wohl abdecken können?


    Ja, mit den verbreiterten SRS-TEC Kotflügeln wirst du deine Felgen in 8,5x19 ET35 problemlos abdecken können :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wehre es möglich ne samelbestelung in gange zu bringen ???

  • Ja, das ist noch aktuell :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moinsen.
    kann man mit den srs kotis an einem golf 5 gti eine höhe von 280-290 rmk an der va in Verbindung mit 8,5x19 et45 und 225/35 reifen fahren ohne das es schleift? aw stellt kein Problem mehr da. ist so noch der komplette lenkeinschlag möglich?
    mfg.
    sascha

  • leider nicht!


    das es bei 305mm rmk nicht schleift, bringt mich nicht wirklich weiter ;) . erst ab 300mm abwärts, wird es interessant.



    mfg.


    sascha

  • Da bekommste keine 100% antwort! Da sich jeder 225/35 anders zieht, auf ner 8,5er kannste auch locker n 215 fahren(traglast abhängig)


    Wenn das nich passt nimm dir n paar sturzlager, das bringt abhilfe! Aber obs passt kann ich dir au nich sagen bin mit gewinde durch aus tief gefahren, war aber nie präzise mim zolli dran, dafür sind die grünen da:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • erstmal dankööö,


    reifen wäre der hankook evo2, der zieht sich ganz gut. wird doch leute geben, die eine 8,5x19 et45 mit den srs kotis unter 300mm rmk gefahren sind. würde ungern auf die mücke kotis zurück greifen :( .



    mfg.


    sascha

  • Gibts sicherlich bin die srs mit 8,5x19 mit 215 auch auf 280 Circa gefahren.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • abend,


    fahre jetzt rmk 29. mehr geht nicht mit dem 225 35. möchte aber gerne noch ein guten cm runter. reicht dann ein 215 35er oder soll ich stützlager verbauen? welche sind da zu empfehlen und wieviel bringen die mir?


    ich danke im vorraus.



    mfg.


    sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!