Passt "weiß matt" zu "schwarz glänzend"?

  • Wollte mal eure Meinung hören.


    Gestern stand an der Ampel neben mir ein Porsche Cayenne, welcher weiß matt foliert gewesen ist. Ich fand das irgendwie schick und bin nun am überlegen, ob das was für meinen IVer wäre. Allerdings habe ich einen schwarz glänzenden Kühlergrill sowie VW Heckemblem in Schwarz glänzend und die Felgensterne meiner Felgen sind auch schwarz glänzend. Mein Dach und die B-Säule sollte eigentlich auch in schwarz glänzend foliert werden. Würde dazu weiß matt überhaupt passen? Oder doch lieber beim Rest bei LA7W bleiben? Was meint ihr?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hi,


    bei so nem Thema hat sicher jeder eine andere Meinung. Hauptsache ist, dass es dir gefällt.
    Am besten postest du mal ein paar Bilder von deinem Auto und auch von der gewünschten (Lack) Folienfarbe zum faken.
    So eine Entscheidung kannst sich sicher besser treffen wenn du schonmal in Bild vom "Ergebnis" hast;)

  • Ja, gute Idee das mit dem Faken.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • mal eine Frage am Rande..
    Was zahlt man so für's folieren?

  • Das Dach plus B-Säulen kosten mich zusammen 200 Euro - Angebot für's komplette Auto habe ich noch nicht, weil ich auf die Idee ja erst letztens an der Ampel gekommen bin, als der Porsche neben mir stand.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Persönliche Meinung.....: Weiß & Schwarz passen immer zusammen. Frage is nur,fällt das matte bei weiß eigentlich überhaupt groß auf???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!