welche scheinwerfer sind das? und wieso nur standlicht?

  • Hi ...
    Also ich würde mal sagen dass ist das ganz normale Standlicht, was da einfach nur den Reflektor anstrahlt ... nichts mit Angel-Eyes oder so ;)

  • ihr meint, dass sind keine ringe sondern ganz normale scheinwerfer?
    also im den dazugehörigen thread schreibt der autor aber folgendes:


    "Die Standlichtringe leuchten normalerweise blau -> auch hier im thread irgendwo zu finden.
    Evtl. verkauf ich meine schwarzen hellas + die blauen ringe. einzelstück"


    vondaher (und so sieht es auch aufm foto aus finde ich) sind das ringe also angel eyes oder nicht?

    I dont drive fast, I fly low.

  • Hallo!


    Kann sein, dass der Typ nachträglich solche Ringe mit LEDs verbaut hat. Scheinwerfer sehen nämlich nicht wirklich nach Angel Eyes aus.


    Mein Vater hatte solche mal im BMW verbaut, kannste vergessen, sieht man gar nicht. Legal wird's sowieso auch nicht sein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jo ok.
    thema hat sich erledigt. bin bereits ueber ICQ mit dem verbunden.
    sind nachtraeglich eingebaute acryl ringe.

    I dont drive fast, I fly low.

  • Hab ich mir gedacht. Würd ich lieber nicht kaufen, schon gar nicht wenn die blau sind. Sonst kriegst du nur Ärger mit den Grünen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • erm...woher weisst du das die blau sind?
    und wenn wir schon dabei sind; was genau ist mit acrylringen gemeint?

    I dont drive fast, I fly low.

  • Hi nochmal!


    Zitat

    erm...woher weisst du das die blau sind?


    Ja bei ebay gibt's die in allen erdenklichen Farben. War nur ne Vermutung, dass sie blau sind. Fällt den Grünen halt nur sofort auf. Weiß wär da denke ich nicht so schlimm.


    Zitat

    und wenn wir schon dabei sind; was genau ist mit acrylringen gemeint?


    Müsste sowas hier sein. Sind Acrylglasringe, meistens mit einer Riffelung damit sich das Licht der LEDs besser streut. Dass bei jeglichen Veränderungen am Scheinwerfer bzw. Reflektor die Betiebserlaubnis erlischt, möchte ich auch nur mal gesagt haben.


    http://cgi.ebay.at/LED-Standli…3%B6r&hash=item35aa9f69ab


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • aha jetzt kommen wir der sache ja schon naeher.
    d.h. ich koennte mir schwarze hella scheinwerfer kaufen. und dann diese standlicht-ringe einbauen.
    dann wuerde ja das standlicht in weiß als ring leuchten und das abblendlicht in weiss ganz normal. richtig?

    I dont drive fast, I fly low.

  • Ja stimmt. Is halt nur so eine Sache mit dem Öffnen der Scheinwerfer und Wiederabdichten. Einige hier haben die originalen schon mal geöffnet, um sie schwarz zu lackieren. Wie das mit den Hella so ist und ob man die überhaupt öffnen kann, kA.


    Das mit Ringen und Standlicht stimmt, nur muss ich sagen, dass die die mein Vater drin hatte kacke geleuchtet haben. Weiß nicht wie es mit denen aussieht, die SMD-LEDs haben aussieht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!