Was haltet ihr von nicht ORIGINALEN Heckschürzen

  • Halllo Leute ich habe eine frage und zwar was haltet ihr von Nicht ORIGINALEN Heckschürzen würdet ihr sowas kaufen ? die ganzen angebote in Ebay locken ja schon aber hat shconmal einer Erfahrung damit gemacht ? ddanke im Vorraus !

  • ein zwei links wären dafür sehr hilfreich...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Chris, denke du meinst eher GFK ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie gesagt, Finger weg von GFK...


    Bröselt dir sofort weg...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • "Das Heckschürzenunterteil ist nagelneu, aus hochwertigem GfK gefertig und unlackiert. Passgenauigkeit ist sehr gut.


    Sieht sehr edel und hochwertig aus."


    *HUST*

    wie schon gesagt ^^

  • was habt ihr den für schürzen und wie teuer waren die ?

  • original g5 R32 von VW direkt gekauft mit Fox ESD 2x90 mm ungefährt 1100 alles zusammen inkl lackieren

  • ach du kacke sch... ihr alle geld ? xd


    ey ihr baut alle sachen an ;D ihr müsst auch alle 3000 bruttoo im monat bekommen ^^ dachte da eher an etwas billigers weil meine mutter die wanne unten demoliert hat wollte ich nen schönnen ersatz fidnen ... :) wisst ihr auch ne billige alternative die was her macht ?

  • nimm doch den gti heckansatz kostet ca. 61,- beim freundlichen
    und dann kannst du ihn gleich lackieren lassen für ka.100 - 150.
    billiger gehts nimmer bei top optik

  • nimm doch den gti heckansatz kostet ca. 61,- beim freundlichen
    und dann kannst du ihn gleich lackieren lassen für ka.100 - 150.
    billiger gehts nimmer bei top optik



    Sieht medium gut aus bei einem Fahrzeug ohne sichtbare Endrohre..... also braucht er diese dann auch wieder -> wird wieder teurer.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sieht medium gut aus bei einem Fahrzeug ohne sichtbare Endrohre..... also braucht er diese dann auch wieder -> wird wieder teurer.....


    Wie wäre es dann mit Kunstoff cleanen? Na gut für jemand ungeübten schlecht aber es gibt mittlerweile viele Lackiererein und/oder Kunstoffverarbeitungsbetriebe die sowas für kleines geld machen.

  • Ich kann dir nur raten die Finger von dem Heckansatz zu lassen, habe den selbst vor kurzem bestellt.
    Bin heilfroh, dass ich das Ding zurückgeben konnte.


    Die Passgenauigkeit war mieß und ja das Material war billigster GFK..


    Für 140€ bekommt man besseres, leg etwas Geld drauf und du bekommst dafür einen gebrauchten Individualansatz oder eben wenn die Lackierung Silber bzw. Schwarz ist, einen fertig lackierten.


    Beim GTI Ansatz braucht man halt eben einen ESD oder die Votexblende, damit es gescheit aussieht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!