Fensterhener anlernen?

  • tag schön,
    also ich hab s´ja schon mal gesucht,aber nirgends so richtig gefunden.wenn ich die batt. abklemme,muss ich doch die fensterheber anlernen?bloss wie genau geht das vor sich? ?(
    der pete

  • Sicher bin ich mir da nicht! Aber ich meine du machst dein Fenster ganz zu und ziehst dann den Hebel noch drei mal nach oben! Dann sollte das wieder eingestellt sein!


    Mfg


    Don

  • Ich denke, du musst die Fensterheber gedrückt lassen (also bei geschlossenem Fenster auf "AUF" gedrückt lassen) bis die Fenster auf sind und noch 3 Sekunden länger und dann nochmal auf "ZU"gedrückt lassen bis die Fenster zu sind und dann wieder 3 Sekunden länger (OHNE Absetzen)
    MFG
    Max

  • Einfach so oft die Fenster runter- und hochfahren lassen bis wieder die Automatik übernimmt, du also nicht mehr die Finger auf den Fensterheber gedrückt halten musst, während diese nach oben bzw. unten fahren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mmmhhh! Da bin ich dann wohl doch falsch informiert gewesen! ?(


    Mfg


    Don

  • das klingt ja nicht schwer,ich danke euch...
    der pete ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!