Patryk's laserblauer 1,9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patryk's laserblauer 1,9 TDI

      Moin zusammen,

      freu mich den Weg hierher gefunden zu haben. Meiner alter 3er Golf wurde nun für den 5er ausgetauscht. Hab ich knapp 3 Wochen und bin sehr zufrieden.

      Basis:
      5-Türer
      Comfortline
      Climatronic
      elektr. Schiebedach
      Tempomat
      Sitzheizung
      AHK abnehmbar
      Laserblau metallic

      Geplant:
      Erstmal tiefer und schöne Felgen

      Welch Erfahrungen habt ihr bezüglich einer Tieferlegung und 18 " Felgen gemacht. Womit kann man einen Restkomfort erzielen? Welche Federn oder welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?

      Von den 18 " Felgen könnte ich mir gut die Omanyt oder die Ronal Felgen vom R32 vorstellen. Was meint ihr passt sonst gut zu der Farbe?


      Grüße aus Flensburg

    • Willkommen im Forum :)

      Aus dem Wagen lässt sich sicher was schönes machen! Zwecks Felgen und Fahrwerk schau dich mal ein wenig in den anderen Forumsbereichen um ;)

      18" ist in Sachen Komfort unproblematisch.

      Die Omanyt fahre ich auch, finde die Felge immernoch sehr schön, gute Wahl :thumbsup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ist die Mittlkonsole standardmäßig verbaut?

      Moin,
      ich war heute mal beim :) wegen paar Kleinigkeiten und der fragt mich auf einmal, ob der Wagen ein Einsatzfahrzeug war?!War mir vollkommen unbekannt, da Fahrzeughalter 1. Tageszulassung Autohaus 2. Frau älteren Jahrgangs 3. Ich
      Ist die Mittelkonsole denn eine andere als normal?

    • also diesen einsatz unten mit dem ziggi anzünder hab ich noch nie gesehen! ?( gut möglich das das ein teil von nem einsatzfahrzeug ist...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!