Tieferlegungsfedern 30/25 für Ö

  • Hallo


    Mein Vater möchte seinen Golf VI Highline 1,4 TSI ein bisschen tieferlegen und 18" Felgen montieren. Der Golf hat das Standardfahrwerk drinnen und das ist ihm zu hoch.
    Gestern sagte ihm ein Kumpel er solle Eichbach Federn mit 30/25 mm nehmen. Nachdem ich nach diesen Feder geguckt habe, stellte ich fest, dass es diese von Eibach so gar nicht gibt. Nun hab ich den ganzen Tag nach verschiedenen Federn geguckt.


    Meint ihr es würde gut aussehen mit Eibach 30/30, oder hängt er dann hinten nach unten?
    Könnte ihr mir gute 30/25 Federn empfehlen? Wirklich tiefer solls nicht werden, in Österreich herschen ja die 11cm Bodenfreiheit und so 3 cm genügen meinen Vater.

    Schöne Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!