Gewindefahrwerk von DTS 380€

  • Ich schreibs dann doch besser mal in nen neuen Thread.


    So habe nochmal eine Frage bzgl. eines Gewindefahrwerks.
    Also ein Bekannter meinte jetzt zu mir, ich solle mir doch besser ein Gewindefahrwerk holen anstatt nur Federn.
    Er selber hat ein Fahrwerk von DTS verbaut und meinte auch das wäre wohl baugleich mit AP/KV oder sowas. ( Kenne mich mit den Marken nicht so aus)


    Auf jeden Fall hat er nur 380€ dafür bezahlt und sagt das wäre von der Qualität wohl so wie die AP/KV Fahrwerke.
    Er sagt er sei voll zufrieden damit und hat auch keine Probleme. Er fährt es übrigens auf 20'' Felgen.
    Der Preis klingt natürlich sehr verlockend und ich habe bis jetzt auch nirgendswo gelesen, das jemand wirklich sagen konnte, dass es Schrott ist.
    Ich les zwar öfters "Hol dir das nicht, der Preis sagt schon alles..." usw... aber niemand scheint wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht zu haben.


    Deswegen hier nochmal die Frage...
    Kann mir jemand dazu was sagen? Hat jemand Erfahrungen damit?


    MfG

  • Moin!


    Also ich hab das DTS hier liegen, zwar für den Golf 4 ... sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, hab ich leider noch nicht montiert.
    Was schlechtes hab ich auch noch nicht drüber gehört, ist halt ein umgelabeltes AP-Fahrwerk und AP hört zu KW ;)


    Ich hab meins von Ebay, Preisvorschlag gemacht und für 325€ mit Versand bekommen ;)

  • Hallo!