Welche Varianten der originalen Golf V Windschutzscheibe sind aktuell (08/2010) erhältlich?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe aktuell eine defekte Windschutzscheibe im Golf V meiner Frau. Ich lasse sie bei VW durch eine originale ersetzen. Nun würde ich gerne im voraus wissen, welche Varianten aktuell erhältlich sind (grün, blau; mit oder ohne Farbkeil,...). Es wäre schön, wenn gleich die passenden TN dabei wären.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man lediglich den automatisch abblendenden Spiegel nachrüsten möchte? Ist es zwingend nötig auch den Regensensor zu verbauen? Die Halterung für den Spiegel ist doch an der Scheibe verklebt und man könnte den Spiegel einfach ohne den RS verbauen... Hat der automatisch abblendende Spiegel eigentlich einen Schalter zum deaktivieren der Automatikfunktion, wie beim Octavia 2?


    Danke für die Antworten...


    Grüße

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!