Schlechte Ausleuchtung bei originalen Jubi Scheinwerfer! Abhilfe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Ausleuchtung bei originalen Jubi Scheinwerfer! Abhilfe?

      Hi Leute,

      hab mal wieder ein Problem.
      Hab mir originale Jubi Scheinis eingebaut und hab jetzt bei Nacht fest gestellt, dass die Ausleuchtung nicht annähernd so gut ist wie sie bei meinen OEM war.
      Es scheint so als würde der linke Scheini zu weit nach unten bzw. zu weit nach rechts scheinen. (ist schwer zu beschreiben). Scheint halt so ca. 15m vor's Auto. Bei 100 km/h auf der Landstraße sieht man so nicht wirklich was. :(
      Und ja die scheinies sind richtig eingestellt. ;)
      An was kann das liegen? Wie kann man das beheben?
      (Hab hier schon öffters gelesen, dass die Ausleuchtung identisch zu den OEM sein soll, sind ja auch OEM :D )

      Danke.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • gucken ob die Fassungen richtig drin bzw gerade sitzen.

      Hatte ich bei meinen FK Scheini's...
      Der Vorbesitzer hatte ebay Xenon vorher drin und irgendwie war alles verbogen.
      Die Glühlampen haben nicht mehr gerade im Scheinwerfer gesessen...

    • Hi,

      hab mal den Sitz der Lampen angeschaut, sitzen eigentlich gerade drin.
      Was könnte da noch verbogen sein?
      So zu fahren ist echt besch***en. X/

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!