Was haltet ihr von diesem Chip-Tuning ?

  • Ich verstehs net..wie kann man so nen Schrott kaufen wollen? Das was da angeboten wird ist doch überhaupt nicht auf das einzelne Fahrzeug abgestimmt sondern einfach ein Massenprodukt was ungefähr für den entsprechende Motor ausgelegt ist...aber auf DEINEN Motor zugeschnitten ist das nicht.


    Geb doch lieber bei einem Tuner 500 Euro aus als 400 Euro für so ein Gelump. Ich z.B. hab mir Drehmoment und Vmax selber raussuchen dürfen (ca.)


    Diese Ebay Billiggeschichten haben wir auch schon x mal hier diskutiert. Lieber 100 oder 200 Euro mehr ausgeben und dann was vernünftiges fahren was deinen Motor nicht unnötig belastet :) oder Sprit frisst.


    Lass es besser ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Lass bitte die Finger davon und geh dann lieber mit dem Geld zum anständigen Chipper. Wer billig kauft, kauft zweimal!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hallo??? ich habe niemals gesagt das ich es kaufen will sondern nur das ich es endeckt habe ;) weil wie gesagt die IDEE eine gute ist, die umsetzung nun nicht so wie ich ja von euch erfahren habe ;)

  • halloo??? Wir haben dir doch auch nur ganz normal geantwortet ;)


    :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Halloooo :D , wo ist denn der Unterschied zwischen "kaufen wollen" und "wie findet ihr" ?


    Kaufen wollen = NEIN
    Wie findet Ihr = Kagge ;)


    Die Idee is auch keine gute...klar, jeder kann selber Brötchen backen. Somit ist ein Bäcker ersetzbar. Aber ein Chiptuning nach Lust und Laune einzuspielen wie man grade Lust hat geht halt nicht so einfach. Das ist einfach das absolute Gegenteil von professionell. Also...nicht machen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Du hast es ja nicht weit zu uns und einen Flasher kannst bei uns auch gegen Aufpreis bekommen.


    Dann hast du eine 1A Software :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • bei nicht weit hast du recht ;)
    ich bin quasi jedes Wochenende bei euch in der Nähe.... zb. auch morgen wieder ;)


    Kannst mir ja mal eine pn. schreiben mit eurer website?


    Grüße?



    ps: das Hallo sollte nicht negativ gemeint sein, dafür ein sorry :)
    Ich bin ja dankbar für eure meinungen

  • HI,


    du kannst gerne vorbei kommen .... wegen der Homepage einfach mal auf den Banner klicken :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • also ich habe es mir jetzt garnicht erst angeschaut alles tunigteile und Ebay finde ich nen absolutes no go
    gerade wenn es um sowas wie GFK oder motorteile geht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!