SeanBLN´s IVer Golf

  • Passt sehr gut zu den Spiegel und Grill :thumbup:
    Haben es wohl zu zweit gemacht, oder?

  • Ganz genau schließlich mussten ja sämtliche Dichtungsgummis an den Türen, am Dach, etc. entfernt werden damit die Folie auch gleichmäßig aufgebracht werden konnte. Und das alles in knapp 2 Stunden... da war ich überrascht!

  • So heut hab ich Dein Auto mal Live im vorbeifahren gesehen, sieht schon recht schick aus, kann man nicht meckern! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hi SeanBLN,


    sieht richtig gut aus. :thumbup:
    Was hast du fürs folieren vom Dach und den B-Säulen bezahlt?
    Hab nämlich das selbe vor und wollte wissen, ob mein Angebot preislich passt.
    Danke.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • MiBa82:
    Danke ;) Wie kommts dass du bei mir vorbeigekommen bist? Dir ist hoffentlich aufgefallen dass der Gute erst gestern auf Hochglanz gebracht wurde :D
    Obwohl der Regen heute wirds wohl wieder für die Katz gemacht haben.


    thomson: danke!
    Habe 220€ mit Quittung bezahlt. Ist sicherlich kein Schnäppchen aber denke ist okay. Lackierer nimmt allein schon fürs Dach so an die 400€ ;)

  • Nachdem es sich in der Granitzstr. richtung S-Bhf wieder schön gestaut hat, bin ich dann mal in die Neumannstr. gefahren und da fiel mir ein silberner Golf IV mit dem R32 Exterieur und schwarzem Dach auf und da dachte ich mir gleich daß es Deiner war! :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • :thumbup: schön erkannt zu werden :thumbup:
    Und die Ecke da vorne ist wirklich sche.... gerade in den Hauptzeiten braucht man da Ewigkeiten. Naja Gott sei dank sind die Mittel aus dem Konjunkturpaket die für die ganzen Bauarbeiten aufgewendet wurden dann auch aufgebraucht. Noch ne weitere Baustelle da vorne wäre echt tödlich :cursing:


    Könnte bitte jemand der Moderatoren meinen Eingangspost durch folgenden ersetzen? Danke!
    Done. Gruß, Kalli

  • Hmm fahre da auch ab und an vorbei aber habe deinen da noch nicht gesehen...muss ich mal drauf achten :)


    Schicker Golf!

    ...weils besser ankommt!

  • Oh ja... Zumal wenn man bedenkt daß sie letztes Jahr Halb Pankow aufgerissen haben, wird es zeit daß die Baustellen endlich mal fertig werden.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Welches Lenkrad steht meinem Golf besser? 8

    1. Golf VI GTD/ R Line Lenkrad mit Multifunktionstasten (5) 63%
    2. Golf IV R32 Lenkrad (2) 25%
    3. Golf VI GTD/ R Line Lenkrad ohne Multifunktionstasten (1) 13%

    Golf IV R32 Lenkrad
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/4/48/486/486d/normal/R323.jpg]


    Golf VI GTD Lenkrad ohne Multifunktionstasten
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110413/qk9xpsqp.jpg]


    Golf VI GTD Lenkrad mit Multifunktionstasten
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110413/3st7bygx.jpg]

  • Es wird auf ein Golf VI GTI MuFu Lenkrad mit schwarzer Naht hinauslaufen. Die Naht werde ich dann irgendwie noch weiß einfärben. Aber alles mit seiner Zeit bin grad finanziell am unteren Limit :thumbdown:


    Dazu trug auch mein freundlicher Teilemensch bei VW bei der mal eben 35€ für ein Bordbuch für meinen Golf IV verlangte. Das war ja beim Kauf leider nicht dabei und mein Verkäufer scheint irgendwie nicht gewillt zu sein mir das Ding für umme zu überreichen.
    Hatte zunächst bei 0800 VOLKSWAGEN angerufen (weil ich gelesen hatte, dass die die Dinger kostenlos verschicken) und der Typ am anderen Ende sagte mir, dass der Preis im ermessen des Händlers liegt. Es soll wohl auch Händler geben die die Dinger als "kundenbindende Maßnahme" verschenken.
    Pointe: Ein anderer Händler hier verlangte sogar 48(!)€ :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!