Stammtisch Thüringen

  • na wenn dann natürlich in rot. passend zum auto natürlich. *gg*

  • so irgendwie tut sich hier nix. daher nochmal der aufruf an alle thüringen!!!


    termin wurde jetzt auf den 13.11.2010 festgelegt.


    ort ist nach wie vor ERFURT.


    also bei 3 leuten ist das echt wenig was hier los ist. warum beteiligen sich denn nur so wenige? nehmt euch mal nen beispiel an den sachsen-leuten. dort sind es regelmäßig um die 10 leute.


    wegen 3 leuten brauchen wir kein treffen machen. das lohnt sich ja nicht wirklich und da kommt auch keine stimmung auf.
    wollen wir eventuell mit den sachsen-leuten zusammen ein treffen machen?

  • ja dann werde ich doch mal ne anfrage machen. mal schauen was sich da tut und ob da noch was kommt dieses jahr. ansonsten nehmen wir mal das silvester-treffen als anlass für die 1. große runde.

  • Wenn ich mich hier schon mal als erster Sachse einklinken darf...aber bei wird das am 13.11. leider nichts, muss arbeiten. :thumbdown:
    Bin mir aber sicher, dass bestimmt paar Leute aus Sachsen an einem kleinen Treffen interessiert sind. ;)

  • sollten sich unsere sachsen anschließen wollen, würde ich den ort dann weiter richtung osten verlegen. denke mal einen ausflug nach thüringen könnten auch ein paar sachsen machen. denke dann so an die region gera. wenn könnten wir ja dann mal ende november festhalten.

  • nee aber die können doch auch lesen oder meinste net? hatten es ja schon mal angesprochen. geh davon aus, dass das nix wird. wegen 3 leuten brauchen wir uns net treffen. oder habt ihr lust?

  • klar les ich im stammtisch sachsen mit. weil interessiert mich ja auch immer. bin ja ab und zu in der gegend. kanns ja gut verbinden. und das ding mit silvester sieht ja auch net rosig aus. bansi hat auch schon abgesagt.

  • hab zu 80% abgesgat, weil meine Freundin vielleicht/wahrscheinlich SIlvester bzw. Neujahr arbeiten muss.


    Und ohne Sie will ich dann auch nicht fahren, weil sie mit eingeplant war.


    Aber bei Ihrem Sche*ß Betrieb kann sich das auch 1 Tag vorher ändern :cursing:

  • servus zusammen.


    also ich wär auch nicht abgeneigt wenns um treffen geht.
    leider kann ich silvester aber ausschließen da ich arbeiten muss.
    aber nächstes jahr bin ich dabei :)
    hab dann vll auch schon bischen mehr als nur felgen drauf, lohnt es sich wenigstens.


    grüße aus gera

  • wie siehts aus leute?...gesundes neues...alle silvester überstanden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!