Stammtisch Thüringen

  • Wie sieht das aus mit Helm?
    Kann man auch seinen eigenen mitbring?
    Will lieber meinen 20PS Mehrbringenden Helm aufsetzen :D

  • Also ich denk mal wir sollten erstmal warten was unserer Redionalleiter dazu sagt und dann warten das sich noch nen paar Leute finden.
    Ich wär dafür das wir das aber erst so mitte/ende März machen.
    Da ist das Wetter sicher schon ganz gut und macht dann nochmal so viel Spaß


    Helm kann man doch überall Mitbringen denk ich?!?

  • Soviel ich weiß hat er mom ganz schön was um die Ohren und für´s Forum net viel Zeit und Lust...mal sehn was wird. 8|

  • Wir können ja schonmal ne Liste mit Interessenten machen ;)
    Wo kann man ja dann klären


    1. gOlF5sPoRtLiNe
    2. retter112
    3. Teambiene

  • Hab mit dem Christian letztens bei meinVZ geschrieben,
    eigentlich wegen der XS, aber das is ja auch egal,
    er hat momentan echt viel zutun und momentan keine Zeit fürs Auto & Forum.
    Aber er hat ja bis März zeit sich einzutragen ^^


    1. gOlF5sPoRtLiNe
    2. retter112
    3. Teambiene
    4. Bansi (+ eventuell eine Person)

  • so liebe mädels, dann will ich mal dem warten ein ende bereiten. also erst mal danke für das interesse hier. und danke für das kümmern. also kartbahnen sollte es ja in thüringen genügend geben. grundsätzlich ist es ein stammtisch thüringen. sprich die treffen sollte sich allgemein in thüringen abspielen. da wir aber eng mit unseren freunden aus sachsen zusammenarbeiten würde ich vorschlagen, eine kartbahn im grenzbereich zu suchen. ich hätte jetzt auch kein problem an sachsenring zu fahren. ob nun 200 km oder net. mir egal. schlafplatz hab ich ja.


    so also denke sowas ende märz wäre frühstmöglicher zeitpunkt, falls die strecke auch im freien ist. sollte es eine reine indoor-anlage sein, dann können wir auch schon im februar was starten.


    werd die tage nochmal schauen wegen kartbahnen im grenzbereich. hoffe somit dann allen einen gefallen getan zu haben. vor allem dem bansi, der ja wegen jedem km feilschen will. könnten ja auch zu dir kommen und dort kart fahren. schlafen tun wir dann alle bei dir!


    so zurück zum thema.


    also liste habt ihr schön geführt. danke nochmal dafür.


    1. MRBOOGIE (RENNLEITUNG)
    2. gOlF5sPoRtLiNe
    3. retter112
    4. Teambiene
    5. Bansi (+ eventuell eine Person)


    und sorry falls ich net jeden tag da bin. hab einiges zu tun. das geld verdient sich nunmal nicht von allein. gibt bei mir auch sicherlich bald ein paar veränderungen. aber nix am auto. von daher immer mit geduld mädels!

  • Nur so als Tip in Jena gibt es ne Kartbahn, die auch gut ist und wäre mitten in Thüringen für recht viele ganz gut erreichbar! Könnte da auch zwei drei von meinen Leuten für begeistern da mit zu kommen! Weiß nur nicht wie ich Ende März kann da dort die heiße Phase von meinem Umbau beginnt. Nach Mai wäre es dann für mich alles Wurst, da kann ich dann zu 100% sagen ob und wann ich wo hin mit fahren kann zu nem Treffen...MfG René


    Hier mal nen Link http://kartbahnjena.de/

  • so kleiner hinweis:

    WARM-UP-TREFFEN


    wir freuen uns!



    ANKÜNDIGUNG


    in den nächsten tagen wird im MeinVZ eine entsprechende gruppe gegründet werden. sobald diese gegründet ist, werde ich einen entsprechenden hinweis geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!