Dayline Scheinwerfer einbau mit Fehlermeldung

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem in meinem 5er Golf die Dayline Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht eingebaut! Seit dem Leuchtet im Boardcomputer immer eine Fehlermeldung (Glühlampendefekt).


    Kann mir vielleicht wer helfen?!?!


    Danke schon mal!


    MfG Dominik

  • in der suche findet man auf anhieb mindestens 10 treffer zu dem thema! ;)


    [Golf 5] Meldung von Licht oder Glühbirne deaktivieren


    [Golf 6] LED Tagfahrlichter - vorwiederstand??


    [Golf 5] Dayline Scheinwerfer flackert beim Starten / Fehlermeldung

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • aha also so weit ich das jetzt gelesen habe müsste ich mir das rauslöschen lassen das es mir nicht mehr anzeigt! aber sonst is es egal!



    Danke! :)

  • genauso ist es.man kann aber auch einen lastwiderstand parallel zum verbraucher einlöten.somit wird mehr strom verbraucht und das bordnetzsteuergerät merkt den unterschied nicht. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!