Kleiner Turbo Candy ;)

  • Kann auch E-Exhaust empfehlen.


    Bin beim VAG am Ring 2K19 auch mit dem RS3 mit gefahren.
    Ich war echt begeistert und erstaunt zu gleich, wie krass der Unterschied zwischen laut und leise ist.


    Offen ist die Anlage mehr als extrem und quasi schon unfahrbar mit der Motorsport Downpipe.
    Geschlossen denkt man sich "okay, ist der Motor an?"


    Das ist echt krass und ich überlege selber von der F-Town auf E-Exhaust zu wechseln.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Eigentlich gibt es nur E-Exhaust, DTH, L-Performance und SLS zur Auswahl. Erstmal alles Real probehören :)

  • Die Edel01 kommt nicht annähernd an eine DTH Reaper oder E-Exhaust ran, dass heißt aber nicht, dass sie schlecht ist, es fehlen einfach die Klappen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich dachte die bauen auch mit Klappen? ?(

    Ich hab noch keine Klappenanlage am 7er GTI gesehen. Man braucht ja auch nur anrufen und fragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!