Kleiner Turbo Candy ;)

  • Danke dir Lolli11 :)


    Ja sehen aus wie vom A6 ...


    Ja bisschen was schon noch: Gewinde FW ... weiße 18 Zöllis ... Kl. Tieftöner ... Dachkantenspoiler ... und bissel was mit Carbon


    Aber eins nach dem Anderen :)

  • ich kann mich nur anschließen find die Rücklichter auch Geil :thumbup:

  • Ich finde er sieht echt Top aus.
    Vorallem die Scheinis gefallen mir =)

  • Hallo Nachbar(naja fast :D )


    die Rückleuchten sehen mal gar nicht soo schlecht aus.Müsste man mal live sehen

    Viele Grüße
    Alex

  • Hey Alex...schön, das sie dir auch gefallen ... ich bin nachher mal in Weimar, wenn du sie mal sehen möchtest, kein Problem :)

  • Hmm schade..
    Bin die Woche über immer auf Montage.hätte die gern mal gesehen

    Viele Grüße
    Alex

  • Ja wenn du mir per PN mal deine Handynummer gibts können wir uns ja mal treffen :)


    Hab ich übrigens bei PureCarDesign bei dir in Weimar geholt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster89 ()

  • Echt?


    Halte von denen nicht soviel.die kommen mir vor wie rammsch Tuner.


    Bin ab Oktober wieder durchgehend in Weimar da wird es sicher was mal mit treffen oder bist öfters in Weimar?

    Viele Grüße
    Alex

  • Keine Ahnung wie die sonst sind, hab nur die Leuchten da bestellt und selber eingebaut ;)

  • Hi,


    schaut echt gut aus! Kannst du von den Dectane FS noch ein paar mehr Bilder reinstellen? Sind wohl die ersten Bilder der FS in eingebautem Zustand. Wie ist die Verarbeitung und wie schwer war der Einbau?


    vg

  • Passt schon,find dein Candy auch gut,die Scheinis gefallen mir natürlich am Besten.Die Scheiben noch an die Rülis anpassen oder nicht,also dunkler machen! ;)

  • Hi Golffrosch, ja das ist ne gute Idee mit dem Scheiben richtig schwarz machen. Das werd ich so machen, ausserdem das Heckemblem schwarz lackieren ( also das VW Zeichen und der Ring) Was jetzt dahinter schwarz ist wird WEiss gemacht.
    Ich denke mal das sieht richtig klasse aus ;)


    Für Hamafly natürlich noch ein paar Bilder: Und der Einbau war -entschuldigt die Wortwahl- der totale Sackgang :D Es muss nämlich die Stossstange ab und die Stecker in den Scheinwerfern (also die Orig) waren saufest...


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100810/aeitx4f6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100810/nak3ra3n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100810/ybrncpa9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100810/4aby27xy.jpg]

  • Cool, danke! Also die FS sehen mal richtig richtig gut aus! Obwohl < 420€ schon echt happig sind. Wie ist denn die Verarbeitung? Auf dem 3ten Bild sieht es nach einem nicht ganz so perfekten Spaltmaß aus... aber Bilder können auch trügen. Wie siehst du das?


    vg + DANKE!!

  • Wie ist denn die Verarbeitung? Auf dem 3ten Bild sieht es nach einem nicht ganz so perfekten Spaltmaß aus...
    vg + DANKE!!


    Amd,


    Verarbeitung ist schon sehr ordentlich, allerdings nicht Erstausrüster Quali, das mit dem Spaltmaß stimmt schon, nicht ganz perfekt, aber das passt schon, ist nicht sooo sehr viel, den kleinen Finger bekommt man nicht dazwischen ;) Ausleuchtung passt auch einigermaßen und ob sie dicht sind, müssen wir noch sehen.




    Will mich mal kurz vorstellen:


    Heiße Philipp (kurz Phil ;) ), bin 20 Jahre, komme aus Thüringen und bin Tomsters Mechaniker :thumbup: :cursing: und auch Nachbar. Bin noch Azubi zum KFZ-Mechatroniker und bin aus der JDM Szene :P ich hoffe ich bekomm hier nicht den Ar*** voll ?(




    Grüße


    Phil

  • Stimmt, ist meine rechte Hand :) .... ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen ...


    Gruss Tom


    PS.: Du musst ja hier keinem verraten, das du einen Toyota fährst .... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!