Kleiner Turbo Candy ;)

  • Dann wünsch ich dir viel Spass beim Einbauen, da muss nämlich die Stossstange zum Teil ab :D ... das dauert ... Sag dann mal Bescheid wenn du die Scheinwerfer eingebaut hast !

  • find die Scheinwerfer schrecklich ... wenn dann auf original Xenon umrüsten aber nicht sowas ...

  • Hand aufs Herz, die Lichtausbeute ist nicht der Knaller, oder?

  • Habe ich bereits beschrieben im Thread wie die Leuchtkraft ist ... Muss man nur mal lesen und nicht nur die Bilderchen angucken ;) ...

  • Also Forne sieht ganr nicht mal so schlecht aus aber finde bei solchen sachen gehören OEM Teile rein...
    Ist für mich so ein bisschen FK Style vom Jahre 2000
    Aber wenns dir gefällt :thumbup:


    Gruß WOlf M.

  • Wenn ich schon sowas lese wie " Forne sieht es ..." (Duden gefällig?!) oder diejenigen die meinen "Bla bla ..sieht total schrecklich aus" ...


    Das kann doch nicht sein, wem es absolut nicht gefällt der soll das für sich behalten, ich mache die Veränderungen nicht um jemandem zu imponieren, sondern weil es mir gefällt.

  • Hallo,


    schickes Auto hast du da! Ich überlege mir auch die Frontscheinwerfer einzubauen. Was mich an denen stört sind die gelb schimmernden Blinker. Könntest du mir vieleicht sagen welchen Sockel die Blinkerlampen haben? Vieleicht kannst du auch die Bedienungsanleitung hochladen? Waren die Stellmotoren schon verbaut?


    Gruß
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hi, danke dir für die Blumen :)


    Kannst dir doch verchromte Blinker holen, dann schimmert nichts gelb-orange!


    Keine Ahnung welchen Sockel die haben, guck ich mal bei Gelegenheit nach. Eine Bedienungsanleitung war bei mir nicht dabei gibt es aber vll bei dectane.de. Die Stellmotoren waren natürlich schon integriert.


    Der Einbau der Scheinis ist nicht ganz einfach, wenn du Probleme hast kann ich dir bisschen helfen :thumbup:


    Gruss Tom

  • Hallo Tomster,


    das mit den verchromten Blinker würde mein Problem lösen!


    Zum Einbau:
    Es gibt ja Einbauvideos bei Youtube. Und wenn man die Frontschuerze erstmal runter hat dann isses ja nen Kinderspiel ;). Aber ich komme bei bedarf gerne auf dein Angebot zurück ;).


    Gruß Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Bau die erstmal ein ;) Dann kannste sagen obs leicht oder schwer war :D



    Tante Edith: Ja ich helf dir wenn du ein Prob hast ^^

  • So ich stehe jetzt kurz vorm Kauf (ist ja bald Weihnachten :D) kannste mir bitte ein Bild machen auf dem das Standlicht eingeschaltet ist?

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!