Kleiner Turbo Candy ;)

  • 3.2 oder CDL

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn's mich wirklich packen würde, würde es glaube eher der Fünfzylinder werden...

  • Tom dann weißt du bescheid, was wir als nächstes einkaufen :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Wenn's mich wirklich packen würde, würde es glaube eher der Fünfzylinder werden...

    das wäre schon sehr geil :) der 3.2er oder 3.6er ist natürlich auch nicht verkehrt :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Hol dir halt das Climatic Bedienteil vom neuen Caddy. Das hat die passenden Drehregler. Oder du baust auf das G7 Bedienteil um. Ist aber bisserl schwieriger :D Würde aber wenn es das Ding vom Caddy wird nur die Regler wechseln, da die neue Climatic nicht mehr halbautomatisch ist :D

  • Hol dir halt das Climatic Bedienteil vom neuen Caddy. Das hat die passenden Drehregler. Oder du baust auf das G7 Bedienteil um. Ist aber bisserl schwieriger :D Würde aber wenn es das Ding vom Caddy wird nur die Regler wechseln, da die neue Climatic nicht mehr halbautomatisch ist :D

    Setz dem Kerl doch keine neuen Ideen in Kopf.... Ich muss des dann wieder alles ausbaden

  • Setz dem Kerl doch keine neuen Ideen in Kopf.... Ich muss des dann wieder alles ausbaden

    Ich darfs doch eh wieder mit ausbaden :thumbup:

  • Ihr zwei seid auch meine Besten <3. Hat sich ja auch ne schöne Freundschaft draus entwickelt.


    Nur den Absolut Vodka lassen wir bitte beim nächsten Treffen weg *hust* <X<X<X


    Schaut mal was hier auf euch wartet:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29556475de.jpg]

  • Mittelkonsole, RFK und anklappbare & selbst abblendende Außenspiegel? :D


    Wenn ja, gute Wahl :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Mittelkonsole, RFK und anklappbare & selbst abblendende Außenspiegel? :D


    Wenn ja, gute Wahl :thumbup:

    Ja. Und PLA 2.0 Kram. Hab jetzt elektrisch anklappbare Spiegel geordert. Und neues USB Zeug, da mein Media In ja nicht mehr genommen werden kann X/:S


    Wer schön sein will, muss leiden. Bzw. mein Geld. Wobei, welches Geld? Fließt ja alles ins Auto. :D


    #hartz4regelt

  • Kenn ich :D


    Hast du das Media in vielleicht über? :whistling:
    Müsste ja beim RNS510 passen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kenn ich :D


    Hast du das Media in vielleicht über? :whistling:
    Müsste ja beim RNS510 passen :D

    Ja kannste haben, wenn du möchtest :P.... Passt da

  • So, nun geht es so langsam ans Eingemachte!


    Die Passat B7 LEDs passen zum Glück (sehr) gut ins G6 Spiegelgehäuse. Nun heißt es die Ausschnitte der LED-Einheit in meine G6 Spiegelkappen per Plastikschweißen einzupassen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29640600na.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29640568si.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29640567er.jpg]



    Habe außerdem elektrisch anklappbare Spiegel ergattert, damit die Spiegel dann auch wirklich "Vollausstattung" haben:


    - UFB
    - elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbar
    - automatisch abblendendes Seitenspiegelglas
    - Side Assist LEDs
    - schwarze LED-Blinker



    Dieses Mal werden die Spiegelkappen dann wahrscheinlich wieder mal Candy-Weiß. Da dies einen schönen Kontrast mit den schwarzen Blinkern und den SideAssist-LEDs gibt.


    LG Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!